Bild Schwarz auf Premierekanälen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
chrisisflat
Einsteiger
Einsteiger

Bild Schwarz auf Premierekanälen

Beitrag von chrisisflat »

Hallo zusammen,

ich hab seit ca. 15 Minuten kein Bild mehr auf Premierekanälen. Habe AlexW 1.6.10 mit cramfs 20.7. auf einer Sagem Kabelbox. Das ganze in München. Habe immer noch die alte Karte drin und auch keine neue geschickt bekommen.

Ich weiß nicht, ob Neutrino eine Meldung bringen würde, wenn der Kanal nicht entschlüsselt werden kann!? Also ich bekomme keine Meldung bekomme aber die EPGs und die freiempfänglichen kann ich ohne Probleme empfangen!? An der Box habe ich seit dem Update vom 20.7. nichts verändert. Habe den ganzen Abend schon Premiere laufen. Plötzlich ist das Bild stehen geblieben und der Ton war weg. Seit dem bleiben die Premiere Kanäle schwarz - auch ein Deepstandby und Neustart hat nicht geholfen.

Hat mich Premiere jetzt abgeschaltet?? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht??

Edit:
Hab gerade bei Premiere Hotline anrufen wollen. Da kommt aber nur die Ansage, daß sie meinen Anruf nicht entgegen nehmen können und das es derzeit in manchen Kabelnetzen zu technischen Problemen kommt...

Wenn das mal nicht mit dem Kartenwechsel zu tun hat....
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

kiste neu booten, wenn immer noch kein bild kommt -> premiere fragen...
chrisisflat
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von chrisisflat »

War wohl wirklich ein Premiere Problem. Heute morgen laufen die Kanäle wieder (ohne Reboot der Box)...