Ich habe hier auf dem Forum nun mehrfach etwas über eine sog. INTERNE ucode.bin gelesen, soll angeblich eine Möglichkeit sein die Abstürze zu minimieren.
(Meine Box: Nokia, Sat, aktuelle CRAMFS, bleibt zu weilen hängen reagiert erst nach Minuten auf eine Eingabe, dann gar nicht mehr und schließlich bleibt entweder das Bild stehen oder es erscheinen die berühmten schwarzen Streifen wie ein Knastgitter im Bild)
So nun bastel ich also derzeit an einer Kühlung, morgen kriegt alles was warm wird einen Kühlkörper und ein großes 8cm Loch im Deckel wird dann einem entsprechen großen Lüfter übergeben. Ein erstes Experiment mit 4cm Lüfter brachte außer Lärm NICHTS.
nun lese ich über eine interne ucode.bin oder so und frage mich ob sowas bei meinem Problem mithilft. Achja, ich bin einer der traurigen tröpfe die Mal die gesamten Ucodes neu machen mußten, eventuell passen meine nicht so toll. Gibt's ne Möglichkeit herauszufinden was ich haben müßte? Klar weiss ich mittlerweile wo im Menü ich die identifiziert kriege, aber woher weiss ich ob die richtig sind? Gibt's ne Liste a la : so'n Gerät => so'n ucode?
So nun steh ich hier ich armer Tropf und möchte doch nur streamen ;-)).
Liebe Grüße
Prefect
Interne ucode.bin - wasndas?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
http://www.tuxbox.org/forum/viewtopic.p ... ht=#161095
Lies das mal. Hat mein Problem beseitigt!
Lies das mal. Hat mein Problem beseitigt!