EINWANDFREI FUNKTONIERENDE DBOX 2

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
andiludasi
Neugieriger
Neugieriger

EINWANDFREI FUNKTONIERENDE DBOX 2

Beitrag von andiludasi »

Hallo alle zusammen !
Ich muß schon sagen, dass ich es bald aufgegeben hätte. Mindestens 3 mal am Tag ist meine DBox hängengeblieben und nur wieder mit einem RESET ins Laufen gekommen. Das war echt nervig und ich hab schon manchmal bereut, mir die Box habe umbauen lassen. Ich habe jede Möglichkeit und Variante ausprobiert (Basis Image mit den verschiedensten Updates gewechselt) immer wieder das selbe. Bisschen gezappt - HÄNGER :evil: :evil:
Doch plötzlich, wie ein kleines Wunder, habe ich seit 4.9.03 keinen einzigen Abschmierer zu verzeichnen. Selbst beim TURBOZAPPEN kein Problem mehr für die Box. Das Streamen funktioniert einwandfrei (wobei ich sagen muß, dass ich nur einen Film (SVCD) geschaut habe aber viele mp3 Daten habe) und auch sonst läuft alles wie geschmiert.
Sofort beim Starten der Box aus dem DeepStandby wird die Uhrzeit aktualisiert und das EPG ist sofort parat. Besser kann es nicht laufen !!!!
:D :D :D :D
EIN GROßßES KOMPLIMENT AN DIE ENTWICKLER - IHR SEID AUF DEM RICHTIGEN WEG

So und was hab ich überhaupt ?

Eine SAGEM Sat BOX 2 mit einem Intel Flash Chip.
das BasisImage 1.6.10 sowie das Neutrino Snapshot Image vom 4.9.03
Erklärung für den Snapshot unter http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... =headimage

Ansonsten nochmal großes LOB an alle Mitwirkenden
Ciao
edvking
Interessierter
Interessierter

Beitrag von edvking »

So, ich moechte mich den Worten meines Vorredners :-) anschließen.

Ich habe gestern mal wieder ein neues Alexw - Snapshot geflashed und muß schon sagen - ALLE ACHTUNG.

AC3 wird beim Zappen RASEND schnell an meinen Verstaerker gemeldet. Kein Haenger bei noch so viel umschalten. Und das Schalten zwischen den Sateliten ist auch sehr schnell.

Streamen und VLC noch nicht weiter probiert.

Herzlichen Dank an alle Entwickler und auch mal die Leute, die die Ideen einbringen!!!

Was man alles mit einem 66 MHz Rechner machen kann ?!

Mit BN UEBERHAUPT nicht zu vergleichen.

Micha

Nokia Sat 2 x Intel, Avia 600, Astra und Eutelsat
Gruss Micha

Dbox Nokia - Sat - 2 x Intel - Avia ?00
Astra 19° und Hotbird 13° mit Diseqc 1.1 8fach Multischalter
Digitalhörer :-)
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: EINWANDFREI FUNKTONIERENDE DBOX 2

Beitrag von zexma »

andiludasi hat geschrieben:Doch plötzlich, wie ein kleines Wunder, habe ich seit 4.9.03 keinen einzigen Abschmierer zu verzeichnen. Selbst beim TURBOZAPPEN kein Problem mehr für die Box.
Dann schau Dir erst mal das(den?) Snapshot vom 11.09 (12.09 ?) an! :wink: