NOKIA oder PHILIPS .
MfG Audiman100
Welche DBOX 2 SAT ist besser??????????
-
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
@GodOfGTA
Ich habe doch ne Philips, nur finde es nicht schön das man ein AlexW/Head mit Sachen aus dem Laufvogelbereich füttern muss damit diese gut auf Philips laufen. Ich sag nur HwSection es, Kanal nicht verfügbar war nicht wirklich sinnvoll.
@Cimbom2002
Was da so genau anders ist zwischen avia500 und avia600 vermag ich nicht zu sagen, aber mit einer Nokia avia600 wirst du auf alle Fälle Glücklich.
Ich habe doch ne Philips, nur finde es nicht schön das man ein AlexW/Head mit Sachen aus dem Laufvogelbereich füttern muss damit diese gut auf Philips laufen. Ich sag nur HwSection es, Kanal nicht verfügbar war nicht wirklich sinnvoll.

@Cimbom2002
Was da so genau anders ist zwischen avia500 und avia600 vermag ich nicht zu sagen, aber mit einer Nokia avia600 wirst du auf alle Fälle Glücklich.
-
- Einsteiger
Meine Philips läuft mit dem HEAD-Snapshot vom 18.09. ohne Probleme.Nico 77 hat geschrieben:@GodOfGTA
Ich habe doch ne Philips, nur finde es nicht schön das man ein AlexW/Head mit Sachen aus dem Laufvogelbereich füttern muss damit diese gut auf Philips laufen. Ich sag nur HwSection es, Kanal nicht verfügbar war nicht wirklich sinnvoll.![]()
CU GodOfGTA
-
- Tuxboxer
hi,
cu,
peter
...kann sein...ich wuerde im Moment eine Nokia mit Avia500 bevorzugen....es sei denn hier http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... hp?t=25155 wuerde mal ein Nokianer mit Avia600 mitmachen und die Aussage von Obi bestaetigen das die im Thread angesprochenen Artefakte auf dem ARD-Transponder nur an GTX/ENX liegen...dann wuerde ich _jede_ Nokia bevorzugen...vor meiner Phillips ;-) Die Fernsteuerung soll auch besser sein, als bei Phillips.Nico 77 hat geschrieben:Also ich kann mich mittlerweile mit garkeiner Box beschweren, aber die meisten werden sagen das du mit einer Nokia(avia600) besser bedient bist.
cu,
peter