Welche DBOX 2 SAT ist besser??????????

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
audiman100

Welche DBOX 2 SAT ist besser??????????

Beitrag von audiman100 »

NOKIA oder PHILIPS .

MfG Audiman100
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Nico 77 »

Also ich kann mich mittlerweile mit garkeiner Box beschweren, aber die meisten werden sagen das du mit einer Nokia(avia600) besser bedient bist.
GodOfGTA
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GodOfGTA »

Also ich mag meine Philips :)

Aber diese Diskussion wird wohl eh zu nichts führen ;)

Als Tipp @Nico 77: Nutz mal die Suchfunktion, diese Diskussion gab's hier nämlich schon n paar mal :)

CU
GodOfGTA
Cimbom2002
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Cimbom2002 »

Hallo Leute,

Habe mir D-box2 Nokia(avia600) gekauft, wenn ihr schon dabei seit könntet ihr mir (bin Total neuling in der sache)die Vorteile und die Nachteile zwischen avia600 und die anderen Chip's erklären? :lol:
Nico 77
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Nico 77 »

@GodOfGTA
Ich habe doch ne Philips, nur finde es nicht schön das man ein AlexW/Head mit Sachen aus dem Laufvogelbereich füttern muss damit diese gut auf Philips laufen. Ich sag nur HwSection es, Kanal nicht verfügbar war nicht wirklich sinnvoll. :wink:

@Cimbom2002
Was da so genau anders ist zwischen avia500 und avia600 vermag ich nicht zu sagen, aber mit einer Nokia avia600 wirst du auf alle Fälle Glücklich.
GodOfGTA
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GodOfGTA »

Nico 77 hat geschrieben:@GodOfGTA
Ich habe doch ne Philips, nur finde es nicht schön das man ein AlexW/Head mit Sachen aus dem Laufvogelbereich füttern muss damit diese gut auf Philips laufen. Ich sag nur HwSection es, Kanal nicht verfügbar war nicht wirklich sinnvoll. :wink:
Meine Philips läuft mit dem HEAD-Snapshot vom 18.09. ohne Probleme.

CU GodOfGTA
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
Nico 77 hat geschrieben:Also ich kann mich mittlerweile mit garkeiner Box beschweren, aber die meisten werden sagen das du mit einer Nokia(avia600) besser bedient bist.
...kann sein...ich wuerde im Moment eine Nokia mit Avia500 bevorzugen....es sei denn hier http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... hp?t=25155 wuerde mal ein Nokianer mit Avia600 mitmachen und die Aussage von Obi bestaetigen das die im Thread angesprochenen Artefakte auf dem ARD-Transponder nur an GTX/ENX liegen...dann wuerde ich _jede_ Nokia bevorzugen...vor meiner Phillips ;-) Die Fernsteuerung soll auch besser sein, als bei Phillips.

cu,
peter