Hallo !
Ich bin total neu hier und habe aber trotzdem schon einiges herausgefunden - wofür ich mich erstmal bedanken möchte.....
Nun zu meinem Poblem:
Ich habe eine Sagem DBOX2 mit Kabelanschluß sowie das Premiere Sport Paket mit neuer Karte !
Nachdem ich nun die neuste Neutrino Version auf die Box gespielt habe klappen zumindest die hälft der "Free TV-Sender" ohne Verzerungen - allerdings bleiben die von mir abbonierten Premiere Kanäle schwarz....
Mein cam-alpha hat ein "D" hinten, was ja scheinbar auch so sein muß.... allerdings habe ich dieses nicht aus der DBOX ausgelesen, sondern über "Umwege erhalten"..... laut der beiliegenden Readme ist es für "Beta Research v .01.01.004d" und ein anderes File was ich benutzt habe war für Version 005d .... allerdigns blieb immer Premiere schwarz - was kann ich da tun ?
Danke im Vorraus !
Richtiges Cam-Alpha (?) aber warum Premiere schwarz ?
-
- Neugieriger
-
- GOD
-
- Tuxboxer
-
- GOD
-
- Tuxboxer
@MHC,
soviel ich weiss, haben Kabel-D und ISH zugesagt die Nagravision-Version von Premiere einzusetzen. Mehr Info's findest Du eventuell mit ein bissel Zeit hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... matebb.cgi
Generell sollte darauf geachtet werden, wenn man vorher eine Kabelkarte hatte, dass man auch eine neue blaue Kabelkarte bekommt. Sonst gibt es u.U. Probleme bei der Freischaltung anderer Kabelprogramme .
-Zahni
soviel ich weiss, haben Kabel-D und ISH zugesagt die Nagravision-Version von Premiere einzusetzen. Mehr Info's findest Du eventuell mit ein bissel Zeit hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... matebb.cgi
Generell sollte darauf geachtet werden, wenn man vorher eine Kabelkarte hatte, dass man auch eine neue blaue Kabelkarte bekommt. Sonst gibt es u.U. Probleme bei der Freischaltung anderer Kabelprogramme .
-Zahni
Für den IE:
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>