hi
möchte meine sagem box gerne tauschen. sie ist umgebaut und funktioniert wunderbar. will aber auf sat wechseln, deshalb brauche ich eine originale box damit ich sie zu premiere schicken kann und meine sat box bekomme.
sagem kabel box 2X
wer intersse hat melde sich bitte unter:
nox@uni.de
ps: hatte das schonmal angeboten, haben sich auch welche gemeldet und mit mir gesprochen, leider ist dann meine festplatte kaputt gegangen und ich musste das ganze system neu draufmachen. sorry dafür
tausche meine umgebaute box gegen originale
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Außerdem macht das Debug-Ausschalten bei ner Sagem genauso viel Spass wie das Anschalten. Geht ratz-fatz nach MHC-Methode. Und wenn du nicht dein ganzes Board mit Lötzinn bekleckert und die Gehäuseschrauben zärtlich behandelt hast, machen die auch kein Theater.
Ich hab auch ne Sagem-Kabel in ne Sat getauscht. Du kannst denen sogar schreiben welche Marke du willst (z.B. Nokia). Hat bei mir zumindest geklappt. (Nur die Lieferzeiten!!! )
Ich hab auch ne Sagem-Kabel in ne Sat getauscht. Du kannst denen sogar schreiben welche Marke du willst (z.B. Nokia). Hat bei mir zumindest geklappt. (Nur die Lieferzeiten!!! )