Hallo, ich habe nun seit einigen Monaten eine umgebaute Phillips Dbox2.
Seit kurzem habe ich auf Arte und QVC Tonaussetzter, auf RTL-Shop Bildeinfrierungen. Woran kann das Liegen? Führe regelmäßig Updates übers Internet aus. Alles andere läuft ohne Probleme, bis auf gelegentliche Hänger (hatte ich mit der Original Software aber öfters).
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
Jens
Audio- und Bildprobleme
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Ich schließe heute Nachmittag mal einen anderen Receiver an das Kabel an. Ist einfacher wie das Kabel zu checken. Wenns dann auch nicht geht, prüfe ich mal das Kabel. Wenns mit dem Receiver klappt, muß es ja irgendwie an der Box, bzw. Software liegen. Ich melde mich dann wieder.
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für die Hilfe.
Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für die Hilfe.
-
- Interessierter
Hallo..
Was ist denn dabei rausgekommen? Ich frage, weil ich das gleiche Problem habe. Denn auf meiner PhilipsBox sind QVC Germany nicht zu empfangen. Auch habe ich manuell mal Settings eingespielt. Der Satfinder spielt völlig verrückt.
Wie gesagt, eine Philips, mit Software vom 12.09., ohne Diseqc...
Gruß Dirk..
Was ist denn dabei rausgekommen? Ich frage, weil ich das gleiche Problem habe. Denn auf meiner PhilipsBox sind QVC Germany nicht zu empfangen. Auch habe ich manuell mal Settings eingespielt. Der Satfinder spielt völlig verrückt.
Wie gesagt, eine Philips, mit Software vom 12.09., ohne Diseqc...
Gruß Dirk..
-
- Neugieriger