Premiere läuft Super(paket) aber nur wenige Free Programme ?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
MKnight
Neugieriger
Neugieriger

Premiere läuft Super(paket) aber nur wenige Free Programme ?

Beitrag von MKnight »

Hallo,
ich habe ein etwas eigenartiges "Problem". Habe eine d-box 2 Sat mit dem aktuellen Image - alles läuft perfekt. ABER: Wieso laufen Pro7, RTL ,ZDF nicht ? Habe schon verschiedene Senderlisten ausprobiert und den Sendersuchlauf mehrmals bemüht. Es laufen "Das Erste" (toll) und einige dritte Programme und Premiere-Super-Paket einwandfrei.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Micha
TheComing
Interessierter
Interessierter

Beitrag von TheComing »

hehe, ich glaub du hast in wirklichkeit ne kabelbox :D da gibts nich viel digital ;)
nee, mal im ernst
wenn du n axelW image hast:
n ähnliches problem hatte ich auch als ich das "aktuelle" fast ein jahr alte yadd am start hatte
mit den snapshots geht's jetzt wesentlich besser, versuch mal eins von denen (hab aber gehört das vom 19. is net der brüller, ich hab das vom 17.)

und falls du n image in der art eines flugunfähigen vogels (mann hab ich lange gebraucht um zu checken was das heisst) hast, gibts eh nur mecker :)
MKnight
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MKnight »

Hallo,
vielen Dank für den Tipp - hab ich ausprobiert und - nachdem ich die Signalqualität kontrolliert und Schüssel gerichtet habe :-? - geht jetzt alles einwandfrei. Befürchte aber ich war nur zu d... die schüssel korrekt auszurichten! Also vielen Dank trotzdem

Micha