nokia dbox 2 sat kaufen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
abuss_de
Neugieriger
Neugieriger

nokia dbox 2 sat kaufen

Beitrag von abuss_de »

Möchte bei Gelegenheit meine Sat-Anlage umstellen und bin gerade auf der Suche nach einer dbox2 von Nokia, um sie mit Neutrino laufen zu lassen.
Wo kann man die z.Zt. am günstigsten bekommen (meine außer eBay)?

Hat Premiere im Augenblick irgendwelche Angebote, wo so eine SAT-Box dabei ist (gerne auch als "neuwertig")? Ich kenne nur die ganzen Kabel-Boxen, die sie in der Vergangenheit mit 1 Jahr Start unters Volk geschleudert haben.

Alex.
Cyberpop
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Cyberpop »

Ich bin vor Kurzem über die Seite http://www.dbox-flohmarkt.de/gestolpert. Die Preise da sind nicht ganz so bösartig wie auf eBay. Allerdings weiß ich nicht, wie serlös die beim DBox-Flohmarkt sind. Muss wohl erst jemand mal ausprobieren :lol: . Eine AGB habe ich jedenfalls so auf die Schnelle da nicht entdeckt. Wie auch immer: dort gibt es die Nokia DBox2 Sat für 304 € (wobei ich persönlich die Philips für 284 € vorziehen würde).

Cyberpop
abuss_de
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von abuss_de »

Hmm,

ich weiss nicht, wirklich seriös sieht die Seite nicht gerade aus. Einzig und allein eine Info zur Adresse aber sonst nix weiter. Und die über 300,- für die Box find' ich auch nicht so günstig. Aber vielleicht bin ich da nur durch die "billigen" Kabel-Varianten verwöhnt...
michael_seiler
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von michael_seiler »

Wieder eine Seite mehr für eine Abmahnung, kein Impressum und sicher auch kein Gerwerbe keine Steuern. Also keine Garantie und auch noch Schwarzarbeit unterstützen, na dann viel Spaß! Dann doch lieber gleich bei eBay von Privat, teurer sind die da auch nicht.

Gruß
Micha
Bild
MKnight
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MKnight »

Hallo,
ich habe meine Nokia D-Box2 Sat im 12-Monatspaket mit Premiere Super für 222 Euro bekommen. Ist eigentlich ganz günstig - und die D-Box hat noch nicht mal nen Schreibschutz :D - ist eine refurbished der ersten Serie.

Micha
abuss_de
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von abuss_de »

Hallo,
ich habe meine Nokia D-Box2 Sat im 12-Monatspaket mit Premiere Super für 222 Euro bekommen.
Ja an sowas habe ich gedacht und der Peis ist glaub ich auch ganz ok. Kannst Du mir dazu nähere Infos geben, wann und wo Du das gesehen hast.

Schönen Sonntag,
Alex.
Höllenfürst
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Höllenfürst »

Hi !

Kannst eine Nokia, Avia 500, von mir haben.
Ist schon mit Linux ohne löten.
Was willst Du denn bezahlen? Die Box sieht ganz gut aus nur an der FB sind schon 2 Zeichen 'abgerubbelt'.

MFG
2x Dbox1 DVB2000 Sat
1x Dbox2 Phillips 2xInt Sat
1x Dbox2 Nokia 2xAMD Sat
abuss_de
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von abuss_de »

Höllenfürst hat geschrieben:Hi !
Was willst Du denn bezahlen? Die Box sieht ganz gut aus nur an der FB sind schon 2 Zeichen 'abgerubbelt'.
Naja, eigentlich wollte ich nicht mehr als 150 dafür hinlegen. Ganz nach Zustand.
holylinsman

paket mit handy

Beitrag von holylinsman »

Bei web.de gibts ne refurbished dbox2 incl 12 Monate Premiere-Start mit nem Handy (m55,c55 oder nem Nokia) und 24-Monats Vertrag (T-D1) für 0€. Wenn Dein Handy-Vertrag bald ausläuft ist es evtl. ne Überlegung wert.

Für 99€ bekommt man die Kiste auch incl. 12Monats-Abo direkt bei Premiere.
Jau
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Jau »

Hmm,

bei meinem letzten Telefonat mit der Hotline wussten die aber nichts von ner dbox2 in irgendwelchen Paketen. Wo genau hast du den Link her ?
abuss_de
Neugieriger
Neugieriger

Re: paket mit handy

Beitrag von abuss_de »

Für 99? bekommt man die Kiste auch incl. 12Monats-Abo direkt bei Premiere.
Tja, aber auf der Seite von Premiere finde ich nur das Angebot für 99E, das eine KABEL-Box beinhaltet. Und die kann ich nun mal leider nicht gebrauchen. Vielleicht steht mei MediaMarkt und Co. ja etwas anderes rum. Werde ich mal durch die Gegend fahren müssen.
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Also SAT-Boxen sind nunmal absolute Mangelware und eigentlich nicht mehr zu bekommen.

Ein Preis von 150 Euro duerfte wohl auch utopisch sein, kosten doch No-Name FTA Receiver mit CI schon 120 Euro und die koennen gar nichts.
Man braucht sogar noch ein CI-Modul fuer ca. 150 Euro...
Höllenfürst
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Höllenfürst »

@abuss_de!

Meine Vorredner haben es schon gesagt, Utopisch. Bei E-Bay krieg' ich für das Ding locker 220 Euronen und die Box funktioniert 100%, wenn Du da eine kaufst, loopt sie auf einmal oä.

MfG
2x Dbox1 DVB2000 Sat
1x Dbox2 Phillips 2xInt Sat
1x Dbox2 Nokia 2xAMD Sat