Hallo Leute, habe gestern einmal die Kanalsuche gestartet mit der einstellung Boquett neu erstellen. Jetzt fehlt mir Beate Uhse dafür habe ich jetzt Film-Musik oder so ähnlich (Box ist gerade aus) und eine neue Gruppe ISH mit vielen Programmen die aber nicht frei sind.
Ist das normal? Wie bekomme ich Beate Uhse wieder rein? (Lief vorher und ist auch freigeschaltet.
Sagem Dbox2 KABEL mit aktuellsten Image & Cramf von AlexW. vom 22.07.03
Thanks for Imput
Beate Uhse fehlt auf einmal.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Das war bei mir genauso, nach einem Test auf einer Box mit BN war die fehlende Freischaltung als Ursache klar.
Premiere schrieb dazu :
"ich danke Ihnen für Ihre E-Mail. Sie fragen, weshalb Ihnen die Freischaltung für den Kanal BEATE-UHSE.TV verloren gegangen ist.
Der Kanal BEATE-UHSE.TV wurde aufgrund eines Systemfehlers fälschlicherweise beendet. Die zuständige Abteilung arbeitet bereits an der Korrektur des Fehlers. Eine weitere ungerechtfertigte Abschaltung des Kanals sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen."
Da ist auch anderen Kunden was verloren gegangen, die Antwort und Freischaltung hat 3 Tage gedauert.
Also, bei Premiere beschweren oder über die Website von Premiere selbst freischalten !
MfG : Ebi
Habe gleiche Box + SW-Stand !
Premiere schrieb dazu :
"ich danke Ihnen für Ihre E-Mail. Sie fragen, weshalb Ihnen die Freischaltung für den Kanal BEATE-UHSE.TV verloren gegangen ist.
Der Kanal BEATE-UHSE.TV wurde aufgrund eines Systemfehlers fälschlicherweise beendet. Die zuständige Abteilung arbeitet bereits an der Korrektur des Fehlers. Eine weitere ungerechtfertigte Abschaltung des Kanals sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen."
Da ist auch anderen Kunden was verloren gegangen, die Antwort und Freischaltung hat 3 Tage gedauert.
Also, bei Premiere beschweren oder über die Website von Premiere selbst freischalten !
MfG : Ebi
Habe gleiche Box + SW-Stand !
-
- Interessierter
Ne, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Der Beate Uhse Kanal ist garnicht mehr in meiner Auswahlliste (OK-Taste).
Premiere Start - Filme1-7 - Discovery ect. alle da und was neues ein Prigramm was Film&Musical heißt.
neben ARD / ZDF jetzt noch eine Programmgruppe ISH mit vielen Sendern.
Premiere Start - Filme1-7 - Discovery ect. alle da und was neues ein Prigramm was Film&Musical heißt.
neben ARD / ZDF jetzt noch eine Programmgruppe ISH mit vielen Sendern.