Aufgeben ohne anzufangen? Ohne mich!

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
TutEnchAmun
Interessierter
Interessierter

Aufgeben ohne anzufangen? Ohne mich!

Beitrag von TutEnchAmun »

Hi,

vor ein paar Tagen habe ich beschlossen meine D-Box 2 von Nokia auf Linux umzurüsten. Also ich schnell in Internet einige HowTo durchgelesen und denke auch verstanden. Da ich versuchen möchte die Methode ohne Kurzschluß zu benutzen, um in den Debug-Mode zu gelangen., habe ich mich auf die Suche nach der ganzen Software gemacht.
So weit so gut, aber leider war ich nicht in der Lage die m*****h.t*r.gz zu finden. :evil: Und selber eine bauen geht ja auch nicht, da man dazu ein Imagee brauch, welches ich logischerweise auch nicht habe. :(

Kann mir einer noch einen Rat/Tip geben, wie ich selbst in den Debug-Mode (mit der 'ohne Kurzschluß Methode') komme? Bin für jede Hilfe dankbar. :wink:

Danke.

P.S. hoffe, dass es hier wenigstens einen gibt, der über seinen Schatten springen kann und mir weiterhilft. :wink:
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

http://www.google.de

+minflsh +download

Gruß
mash

P.S. Und bitte nicht nur die erste Seite der Suchergebnisse lesen!
TutEnchAmun
Interessierter
Interessierter

Das habe ich natürlich gleich schon ausprobiert, aber entwerde nur irgendwelche Statistikseiten oder nur Links zu 0190 abzock Download-Seiten. :cry:
Was sinnvolles habe ich da Leider nicht gefunden und glaube mir ich habe nicht nur die ersten paar Einträge angesehen. :(
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Na ja!

Gruß
mash
Zuletzt geändert von mash4077 am Samstag 27. September 2003, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
TutEnchAmun
Interessierter
Interessierter

Huch,

hat sich erledigt. :)

Komisch die letzten zwei Tage hat nichts funktioniert, aber jetzt. :lol:

Dennoch Danke.
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

TutEnchAmun hat geschrieben:Das habe ich natürlich gleich schon ausprobiert, aber entwerde nur irgendwelche Statistikseiten oder nur Links zu 0190 abzock Download-Seiten.
TutEnchAmun hat geschrieben:Komisch die letzten zwei Tage hat nichts funktioniert, aber jetzt.
Für mich schließen sich diese zwei Aussagen aus!

Gruß
mash