Hallo,
ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet dBox 2 / Linux . Ich befürchte die Frage ist schon gestellt worden, aber ich habe leider den entsprechenden Thread nicht gefunden. Folgendes Problem:
Nach dem Upgrade meiner Sagem D-Box 2 von der Orginalsoftware auf Neutrino 1.6.10 kann ich kein Premiere (Start) mehr schauen – die öffentlich rechtlichen Sender und die „freien“ Privaten funktionieren problemlos. Ich bin Abonnement von Premiere Start und habe seit Beginn meines Abos eine Karte mit Nagravision (die S02 Karte von dieser Seite: http://www.premiere.de/content/technik_ ... karten.jsp ).
Den Videotext von Premiere Start kann ich mir problemlos anschauen, das TV Bild aber nicht. Die Karte war richtig in der Box (zur Sicherheit habe ich alle vier Möglichkeiten ausprobiert). Ich habe keine Meldung bekommen, dass ich die Karte entfernt oder eingelegt habe – ist das normal?
Testweise habe ich meine alte dBox1 mit DVB 2000 angeschlossen um zu überprüfen, ob mit der oben beschriebenen Karte alles in Ordnung ist: hier konnte ich ohne Probleme Premiere (Start) schauen. => Karte ist in Ordnung (oder mache ich da einen Denkfehler).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank.
Bruce
Nagravisions Karte funnzt nicht nicht mit Neutrino 1.16.10
-
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Senior Member