VIDEO_TS_IFO erstellen IFOEdit Problem

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
bibo_tr
Interessierter
Interessierter

VIDEO_TS_IFO erstellen IFOEdit Problem

Beitrag von bibo_tr »

Hallo,
ich habe mir kürzlich einen DVD brenner zugelegt,
wenn ich mir den von meiner DBOX 2 den gestreamten file auf DVD brennen möchte gibt es ein kleines Problem.
Das m2p file schneide ich mit TMPG unter merge und cut.
Danach DE_multiplexe ich den ganzen Film in TMPG.
Die Video und audio Datei sende ich dann in den VIDEO_TS Ordner.
Das selbe mache ich mit einem zweiten Film, da ja meistens zwei Filme auf einen DVD Rohling passen. diese Dateien sende ich dann in einen Anderen VIDEO_TS Ordner.
Danach starte ich IFOEdit und klicke auf AUTHOR NEW DVD.
Dann habe ich als Ergebnis die DVD Struktur.
Jetzt sind die Filme eigentlich bereit zum brennen auf einen DVD Rohling.
Mein Problem beginnt jetzt, und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Da ich zwei Filme auf eine DVD brennen möchte, muss ich die VTS_01_0_IFO und die VTS_01_0_VOB des zweiten Films in VTS_02_0_IFO und VTS_02_0_VOB umbenennen.
Danach kopiere ich die IFO und die VOB Dateien beider Filme in einen neuen Ordner. Wenn ich kein Menü erstellt habe, was ich bei den gestreamten Files sowieso nicht mache muss ich jetzt mit IFOEdit eine
neue VIDEO_TD_IFO Datei erstellen, und bei VMGM_MAT den Wert für 'VMG Number of Title Sets' auf 2 setzen! (sonnst kannst Du den 2. Film nicht abspielen!

Aber das ist mein Problem: bei IFoedit weiß ich nicht, wie man diese VIDEO_TS_IFO Datei erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe schon soviel ausprobiert. Die IFO'S geladen, die VOB'S geladen.

Welchen schritt muss ich jetzt machen?

Könnt ihr mir bitte helfen???

eure Bibo
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

das geht nicht. ifoedit kann nicht mit mehreren titleset umgehen. du könntest mit vobedit+ifoedit so hinbekommen das du beide filme hintereinander abspielen kannst, dvd2one kann das wohl jetzt auch.
am besten kommst du weg, wenn du dvdlab dafür nimmst. für all das ist aber bedingung das beide filme die gleiche auflösung + audiospuren haben. tmpenc würd ich nicht unbedingt zum schneiden nehmen. ist keine werbung drin, nimm vidomi oder projekt x. ist werbung drin projekt x. zum demuxen nimm projekt x. hab ich schon xmal beschrieben, musst du mal die suchefunktion benutzen. vorteil von projekt x ist, du kannst xmal werbung rausschneiden + demuxen in einen arbeitsgang und erhältst ein videofile + die entsprechenden audiofiles. noch fragen?
philips sat avia 600