gibt es so etwas ähnliches wie Teamspeak für die DBox II
dann konnte man sich im wohnzimmer per VoIP unterhalten ;-)
ist nur das problem, wo man das Micro anschliesst
Teamspeak ? ;-)
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Cool da habe ich noch gar nicht dran gedacht ;-)wenn man denn zweiten kartenschacht aussägt, kann man dann in der box auch schnell mal einen toast machen ?
Aber im Ernst , das Telefon steht doch auch im Wohnzimmer, und mit einem Freund kostenlos übers Internet quatschen ist doch nicht schlecht, oder ?
Die Voraussetzungen dafür hat die DBox doch, oder?
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Aber die D-Box 2 ist zu heiß als Toaster ;-)
Das Toast wäre dann außen schwarz und innen noch weich, aber vielleicht könnte man per Lautstärkeregelung die Themperatur regeln.
Mal Spaß beiseite das geht wohl beides nicht. Ich habe bei der D-Box 2 vielleicht noch einen Ton-Ausgang, aber für den Eingang bräuchte ich dann eine Soundkarte oder so etwas und däfür gibt es keine Einbaumöglichkeit.
Ich nehme einfach meinen Laptop mit in das Wohnzimmer und schon kann das Quatschen los gehen.
Das Toast wäre dann außen schwarz und innen noch weich, aber vielleicht könnte man per Lautstärkeregelung die Themperatur regeln.
Mal Spaß beiseite das geht wohl beides nicht. Ich habe bei der D-Box 2 vielleicht noch einen Ton-Ausgang, aber für den Eingang bräuchte ich dann eine Soundkarte oder so etwas und däfür gibt es keine Einbaumöglichkeit.
Ich nehme einfach meinen Laptop mit in das Wohnzimmer und schon kann das Quatschen los gehen.
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Senior Member
DieMade: Du ******* - kannst Du nicht vernuenftige Forderungen stellen!
Diese ewige Forderei nach der Eierlegenden Wollmilchsau geht einem echt auf den Kecks. Jetzt will auch noch einer TV-Gucken, es dauert bestimmt nicht lange, bis einer herkommt und dann auch noch Radio hoeren will....
... sowas - echt nicht zum aushalten.
Auf Wunsch einer einzelnen Person gibt es auch noch den:
Diese ewige Forderei nach der Eierlegenden Wollmilchsau geht einem echt auf den Kecks. Jetzt will auch noch einer TV-Gucken, es dauert bestimmt nicht lange, bis einer herkommt und dann auch noch Radio hoeren will....
... sowas - echt nicht zum aushalten.
Auf Wunsch einer einzelnen Person gibt es auch noch den:
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi