Hi Leute vom Fach.
Ich weis ja nicht ob ich da hier richtig bin, aber ich habe da ein kleines problem.
Bei meiner Sagem Box geht aus mir unerklärlichen gründen das Display nicht mehr.
Ich habe NIX an der Box gemacht, ausser das ich diese hin und wieder mal ein Bzw. ausschalte.
Woran liegt das ????
Also nach einem neuen flashen war das display mal für einige zeit wieder da und dann wieder bis heute nicht mehr.
Ich habe schon überall hier im Board gesucht aber bin einfach nicht fündig geworden.
Bitte hilft mir.
Thanks!
Kein Display an meiner Sagem Box mehr
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Hi,
habe so viel um die ohren.
Deshalb melde ich mich jetzt erst wieder.
ja kein problem.
Musst mir nur noch sagen wie ich an das BOOTLOG ran komme.....mhh
Ja du musst entschuldigen, aber ich habe von dieser ganzen materie keine ahnung.
Meine Box hat ein kumpel umgebaut dieser wohnt aber in Steig und der sagte mir das das dsiplay hin sei.
Nun hat mir aber ein anderer gesagt, das dies nicht der fall sein kann wenn nach nem neuen auf flashen das display wieder ging, wenn auch nur für kurze zeit.
Also zu beginn hatte das display würres zeug angezeigt und dann immer mehr wirrwarr....
nun nix mehr.
So viel noch mal dazu.
Aber wie mache ich das nun mit dem BOOTLOG ?
Habe wirglich keine ahnung davon.
Danke!
habe so viel um die ohren.
Deshalb melde ich mich jetzt erst wieder.
ja kein problem.
Musst mir nur noch sagen wie ich an das BOOTLOG ran komme.....mhh
Ja du musst entschuldigen, aber ich habe von dieser ganzen materie keine ahnung.
Meine Box hat ein kumpel umgebaut dieser wohnt aber in Steig und der sagte mir das das dsiplay hin sei.
Nun hat mir aber ein anderer gesagt, das dies nicht der fall sein kann wenn nach nem neuen auf flashen das display wieder ging, wenn auch nur für kurze zeit.
Also zu beginn hatte das display würres zeug angezeigt und dann immer mehr wirrwarr....
nun nix mehr.
So viel noch mal dazu.
Aber wie mache ich das nun mit dem BOOTLOG ?
Habe wirglich keine ahnung davon.
Danke!
-
- Contributor
Tja guggst du mal hier! http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... m.php?f=26
Da gibt es noch mehr Wissenswertes.
Da gibt es noch mehr Wissenswertes.

-
- Neugieriger
Thanks! aber .....
Da habe ich nach geschaut, aber ich habe nie ein Nullmodem-Kabel zum Flashen benutzt.
Lediglich das Netzwerkkabel.
Und das hat so auch funktioniert.
Wie gesagt, ich kenne mich sonst nicht mit dem umbau der Box, in welcher artr und weise auch immer überhaupt nicht aus.
Ich bin schon froh, das es mit dem Flashen hinhaut. Sonst müsste ich die Box wenns mal nicht geht immer erst wegschicken.
Gibt es da keine andere möglichkeit um an das Bootlog ran zu kommen ?
Lediglich das Netzwerkkabel.
Und das hat so auch funktioniert.
Wie gesagt, ich kenne mich sonst nicht mit dem umbau der Box, in welcher artr und weise auch immer überhaupt nicht aus.
Ich bin schon froh, das es mit dem Flashen hinhaut. Sonst müsste ich die Box wenns mal nicht geht immer erst wegschicken.
Gibt es da keine andere möglichkeit um an das Bootlog ran zu kommen ?
-
- Tuxboxer