Movieplayer spielt alles bis auf *.bin (*.cue) richtig ab...

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
deepblue2000
Interessierter
Interessierter

Movieplayer spielt alles bis auf *.bin (*.cue) richtig ab...

Beitrag von deepblue2000 »

hiho,

mein erster thread hier, habs schon in vielen anderen foren versucht, aber ich denker der hier is am angebrachtesten ;P

Also mein MoviePlayer läuft (fast) perfekt, dafür schon mal ein Lob an die Entwickler.

Er spielt alles perfekt ab, bis auf eine sache, ich habe eine paar filme auf festplatte die ich als NeroImage oder als *.bin mit *.cue gemacht habe.

Bei diesen files stellt sich der Movieplayer etwas zickig an... am PC spielt der VLC Player die dateien problemlos ab. Über den Movieplayer spielt er se ab, aber er zieht das Bild so komisch ruckelnt nach. Was nur bei *.nrg, *.bin Movies so ist.

Gibts dafür schon ne lösung oder wird daran gearbeitet ?

gruss
gagga
Senior Member

Beitrag von gagga »

Es gibt zur Zeit keine Regel, wie .cue etc. behandelt werden sollen, d.h. ob transcoded werden soll oder nicht.
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Es gibt da die Daemon Tools, mit denen kannst Du die cue/bins als CD Rom Laufwerk mounten. Und dann als SVCD abspielen:

http://www.daemon-tools.cc/portal/portal.php
Bild
deepblue2000
Interessierter
Interessierter

Beitrag von deepblue2000 »

najoo is mir soweit ja alles klar...

und extra mounten lohnt nit...

also liegts am transcoden... aber VLC spielt se doch perfekt am PC ab..

naja egal kommt zeit kommt rat ;P
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

deepblue2000 hat geschrieben:und extra mounten lohnt nit...
mhh, 2 Mausklicks sind zu aufwendig?
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

gagga hat geschrieben:Es gibt zur Zeit keine Regel, wie .cue etc. behandelt werden sollen, d.h. ob transcoded werden soll oder nicht.
ich wusste bisher nichtmals, dass das ueberhaupt geht, den kram ohne zu mounten abzuspielen <g>. aber wenn es nur um obige frage geht.. es sollte IMHO so behandelt werden, wie VCD/SVCD/DVD im laufwerk. iss ja nix anderes, nur halt als image. sprich: es wird ein kompatibles format erwartet.

oder im zweifelsfall garnicht unterstuetzen. ein doubleclick auf ein CUE iss ja nun echt nicht zuviel verlangt. bleibt natuerlich eh die frage, warum sich jemand mit cue/bin abgibt, wenn er das eh nicht mounten will :oops:
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

mit isobuster den mpeg-stream aus der bin extrahieren (cue braucht man dazu nicht), fertig.
ist die datei aber nicht standardkonform, wirds mit dem movieplayer ruckeln.
Regloh
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Regloh hat geschrieben:mit isobuster den mpeg-stream aus der bin extrahieren (cue braucht man dazu nicht), fertig.
also, wenn er nichtmals zeit fuer einen doppelclick auf die cue hat, damit die daemon tools (oder aehnliches) die automatisch einlaed, dann kommst du mit isobuster? das dauert ja noch laenger :D