Also ich habe den Snapshot vom 19.09.2003 auf einer Philips. Voller Mut wollte ich natürlich mal wieder versuchen Filme abzuspielen unter Enigma. Habe nfs per Modul nachgeladen, mit ein paar mp3 getestet und dann wollte ich es wagen ein ts-File abzuspielen. Aber auch hier scheitert es wieder. Der Player ist nicht dazu zu bewegen ein Bildchen rauszurücken. Schade eigentlich, da es ja so klang als ob es mit Api3 funktioniert. Ich denke nicht das ich zu blöd dazu bin, sondern das es einfach nicht geht.
Also nun meine Frage:
Können wir noch damit rechnen, das der Movieplayer von Enigma demnächst ans laufen gebracht wird, oder ist das erstmal hintendran gestellt, weil es ev. wichtigere Dinge gibt die erledigt werden müssen ?
Ich wollte die Dream (NFS-Server) so gerne als Datenspeicher für die Dbox benutzen, wie es mit den mp3 auch so schön geht.
CU Ulli01
Api3 Neuer Versuch, neues Glück mit Movieplayer ?
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Re: Api3 Neuer Versuch, neues Glück mit Movieplayer ?
Schade. Die Lösung für dieses Problem wäre so einfach gewesen: Einfach mal die Suche im Forum bemühen!Ulli010 hat geschrieben:Also ich habe den Snapshot vom 19.09.2003 auf einer Philips. Voller Mut wollte ich natürlich mal wieder versuchen Filme abzuspielen unter Enigma. Habe nfs per Modul nachgeladen, mit ein paar mp3 getestet und dann wollte ich es wagen ein ts-File abzuspielen. Aber auch hier scheitert es wieder. Der Player ist nicht dazu zu bewegen ein Bildchen rauszurücken. Schade eigentlich, da es ja so klang als ob es mit Api3 funktioniert. Ich denke nicht das ich zu blöd dazu bin, sondern das es einfach nicht geht.
Also nun meine Frage:
Können wir noch damit rechnen, das der Movieplayer von Enigma demnächst ans laufen gebracht wird, oder ist das erstmal hintendran gestellt, weil es ev. wichtigere Dinge gibt die erledigt werden müssen ?
Ich wollte die Dream (NFS-Server) so gerne als Datenspeicher für die Dbox benutzen, wie es mit den mp3 auch so schön geht.
CU Ulli01
Ausnahmsweise: Der Snapshot vom 19.9. taucht nix. Einfach den vom 18.9. nehmen oder das CDK selbst kompilieren.
-
- Einsteiger
@ gagga:
Das der Snapshot vom 19.09. nicht gerade gebrauchsfähig ist habe ich schon gelesen, nur stand dort nirgends was vom Enigma Movieplayer. Falls ich dich richtig verstehe:
funktioniert der Movieplayer dort, das wäre ja genial.
Ist das ev. schon getestet worden ?
Wenn darauf ev. nochmal jemand eine Antwort schreibt, der es schon getestet hat, oder ein ts File mal probieren könnte. Es geht wie gesagt um Enigma, da die Box die Files von der Dream holen soll, deshalb kann ich den Neutrinoplayer nicht nehmen.
DAnke Ulli01
Das der Snapshot vom 19.09. nicht gerade gebrauchsfähig ist habe ich schon gelesen, nur stand dort nirgends was vom Enigma Movieplayer. Falls ich dich richtig verstehe:
funktioniert der Movieplayer dort, das wäre ja genial.
Ist das ev. schon getestet worden ?
Wenn darauf ev. nochmal jemand eine Antwort schreibt, der es schon getestet hat, oder ein ts File mal probieren könnte. Es geht wie gesagt um Enigma, da die Box die Files von der Dream holen soll, deshalb kann ich den Neutrinoplayer nicht nehmen.
DAnke Ulli01
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Re: Api3 Neuer Versuch, neues Glück mit Movieplayer ?
Tut es auch. Aber hey, nur weil eine API etwas anbietet wird es noch lange nicht von der A benutzt..Ulli010 hat geschrieben:Schade eigentlich, da es ja so klang als ob es mit Api3 funktioniert.
-
- Einsteiger
Also ich bin ja zu doof sowas ans laufen zu bringen, es hätte halt sein können, daß nachdem Enigma den Weg zu Api3 geschafft hat, auch die Anwendung dahin angepasst wurde um die Schnittstelle zu benutzen. Muß ich halt warten bis es soweit ist. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
CU Ulli01
CU Ulli01