tuxmaild, mails löschen verhindern

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
system27
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 14:00

tuxmaild, mails löschen verhindern

Beitrag von system27 »

Hallo,...

nach dem meine Frau schon wieder aus versehen meine Mali über tuxmaild gelöscht hat,... meine Frage:

Ist es nicht möglich einen kleinen Schlater Einzubauen der das löschen einzelner / alle Acount's verhindert !?
oder zumindest die Taste dafür sperrt; damit der spamfilter noch arbeiten kann !

Gruß Dirk
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

Frau updaten :lol:
system27
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 14:00

Beitrag von system27 »

LazyT hat geschrieben:Frau updaten :lol:
<Spaß>
geht nicht mehr "Ehefrau" ist schon der Endzustand ! & eine neuere Version ist mir nicht bekannt !
PS: kill -9 ist sehr gefährlich wegen den cildprozessen ;-)

</Spaß>
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Quelle:Albert Einstein
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Re: tuxmaild, mails löschen verhindern

Beitrag von kerlimann »

system27 hat geschrieben: nach dem meine Frau schon wieder aus versehen meine Mali über tuxmaild gelöscht hat,...
das passiert mir haeufig, wenn ich den daemon stoppe, danach muss man OK druecken. schnell passiert es mir, das ich 2mal OK druecke, schon ist eine nachricht rot markiert.

auch ist die funktion mir rc_red alle nachrichten zu markieren unverstaendlich, wer macht sowas :o

ich hab das hier so abgeaendert, das mit rc_red nur die jeweilige mail markiert wird. OK beendet (wie frueher in neutrino, wo man noch mit OK ueberall rauskam).
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

auch ist die funktion mir rc_red alle nachrichten zu markieren unverstaendlich, wer macht sowas
Leute die ein Haufen Müll empfangen und lieber alle Mails markieren und die erwünschten Mails dann wieder entmarkieren?
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

LazyT hat geschrieben:
auch ist die funktion mir rc_red alle nachrichten zu markieren unverstaendlich, wer macht sowas
Leute die ein Haufen Müll empfangen und lieber alle Mails markieren und die erwünschten Mails dann wieder entmarkieren?
das problem hatte ich auch mal, da nervt aber eher das popup auf dem TV (ich empfange so ca. 160 spammails/tag) :lol: kommt davon, wenn man in newsgroups seine email adresse posted. daher frage ich mit tuxmail nur noch meine "saubere" adresse ab, man ist ja da flexibel (bei einem vernuenftigem email account).

naja, wie auch immer. alleerdings wirst du mir mit dem OK nach stoppen des daemons ueber mute vielleicht recht geben? das ist uneinheitlich. entweder man verlaesst ein fenster mit OK, oder mit HOME, aber nicht einmal so, einmal so <g>.
system27
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 14:00

Beitrag von system27 »

ok,... also noch ein Schlalter : POPup bei Spam an/aus
nicht zu vergessen : loschen erlaubt ja/nein

:-)
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

Seit wann meldet der denn Spams?
system27
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 12. September 2002, 14:00

Beitrag von system27 »

LazyT hat geschrieben:Seit wann meldet der denn Spams?
Keine Ahnung,.. war nur eine Vermutung !
habe ich wohl falsch "rausgelesen"

zugegeben: wäre auch irgendwie Blödsin :-)