Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich bin hier ganz neu in der Materie und habe eben zu meinem Problem die Suchfunktion benutzt aber aus den Beiträgen nicht richtig schlau geworden. Deswegen lange Rede kurzer Sinn:
Mein Box steht bei BootingSystem (TV bzw. Loading Kernel (LCD) und macht dann gar nix mehr....
Hatte Neutrino aufspielen lassen und hab idiotischer Weise die Funktion "Software aktualisieren" (über WWW) ausgeführt.
Heißt dies nun, dass ich das eingespielte Image zerschossen habe? Wenn, was wurde jetzt genau alles bei mir gelöscht/überschrieben?? Habe ich die Möglichkeit, als Leihe die Box wieder lauffähig zu machen?? (Null-Modem & Cross Kabel vorhanden) Ist die von mir angegebene IP für die Box noch gültig??
Ich weiß, hier sind zu diesem Thema schon aber millionen von Postings - aus denen werd ich aber net wirklich schlau. Ich weiß halt nicht, in welchem Zustand sich jetzt meine Box befindet.
Schonmal Danke im Voraus!!
Gruß
Morpheus
Loading Kernel Bedeutung
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Dein Image wird's zerhauen haben.
Neu flashen ist angesagt (Sicherung der uCodes sollte ja vorhanden sein).
http://dboxupdate.berlios.de <- Images und Anleitung zum Flashen
Neu flashen ist angesagt (Sicherung der uCodes sollte ja vorhanden sein).
http://dboxupdate.berlios.de <- Images und Anleitung zum Flashen
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
okay, danke! Hab nu alles was ich brauch (denk ich) - die uCodes hab ich zum Glück auch noch.
Grob zusammengefasst müsste ich doch das jetzt so machen:
1. image flashen / alexW aufspielen (mit Bootmanager, seriell)
2. cdk.cramfs nach /var/tmp hochladen (FTP)
3. uCodes nach /var/ucodes hochladen (FTP)
ist das so korrekt??
Ich frag jetzt lieber nochmal:
nach Anleitung soll ich a) uCodes nach /var/ucodes kopieren und b)avia600.ux, cam-aplpha.bin und ucodes.bin nach /var/tuxbox/ucodes kopieren....