Habe das Forum jetzt von vorne nach hinten durchsucht und finde einfach keinen funktionierenden Link zu oben genanntem Snapshot.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben??? Bin echt kurz vorm verzweifeln
Soweit ich weiß, war das Image vom 17.9.03 auch buggy.
Ich habe eins vom 13.9.03 laufen, welches seit 3 Tagen stabil läuft (auch der Bug Features Menue -> home ist nicht enthalten).
Ich hab das Image von http://www.tekum.de/cdk.cramfs
Hi,
wieso sollte ich Dich schlagen ????? (grins...)
Bei mir hats so funktioniert:
per FTP ins /tmp Verzeichnis hochladen (Achtung: NICHT /var/tmp !!! musst nach dem einloggen hochgehen bis "/")
dann im dbox-Menue "Service", "manuelles Update" ...blabla
das flashen startet dann, anschließend kommt ein reboot (außer bei Nokia-Boxen, glaube ich, da muß man von Hand neu starten)
Und schon ist die Welt schön bunt. Bei mir hat es einwandfrei geklappt, und ich war froh, noch ein funktionierendes Images inkl. Premiere UND Movieplayer ergattert zu haben. Das vom 22.7.03 hat keinen Movieplayer, und das vom 19.9.03 (einziges was ich ansonsten noch gefunden hatte) ist dermaßen buggy, daß es wirklich keinen Spaß macht. Schätze, dieses Image wird einige Zeit auf meiner Box verbringen, da ja Premiere rausgenommen wurde seit 8.10.03
Tja, hast du Recht ... gibt eigentlich keine dummen Fragen
Das vom 19.09. habe ich drauf, aber wie du sagst, bzw. es hier viele im Forum schreiben -> buggy ohne Ende - die Box ist schneller wieder aus als ich sie eingeschaltet hab'
Jedenfalls mal vielen Dank für den Tipp, werde ich jetzt mal machen ...
Ich hatte echt div. Schweißperlen auf der Stirn, als ich mich das erste mal ranwagte, und ein neues Baseimage draufgespielt hab. Beim nächsten cramfs wars dann nicht mehr so schlimm.