Debug funktioniert nicht - Nokia

Domestos & Derivate
Nuno
Interessierter
Interessierter

Debug funktioniert nicht - Nokia

Beitrag von Nuno »

Hi,
wollte bei einer Kabelbox den Debug Modus aktivieren und bin nach DietmarH's Anleitung vorgegangen (http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html). Ich habe miniflsh gesaugt und auch die aktuelle tuner.so ausgetauscht.
Beim Start der Box bleibt diese auch mit 'Lade ...' stehen, aber im RSH-Fenster kriege ich nur ! 'Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)' zu lesen.
Der Com-Port ist korrekt eingestellt! Was kann ich noch tun?
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Wenn der Minflsh-Kernel übertragen wurde, kann 1. Minflsh fehlerhaft sein, oder Du musst das Softwareupdate zu einer anderen Zeit abbrechen.

-Zahni
Für den IE:

<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
Nuno
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Nuno »

Hi!
Zahni hat geschrieben:Wenn der Minflsh-Kernel übertragen wurde, kann 1. Minflsh fehlerhaft sein, oder Du musst das Softwareupdate zu einer anderen Zeit abbrechen.

-Zahni
Also probiere ich nur bei verschiedenen 'Balkenanzahlen' nochmal den Stecker zu ziehen und sehe danach immer, ob ich per RSH an die Box komme?
Kann das eigentlich auch ein Netzwerkproblem sein, oder läuft dieses RSH noch über das Serielle Kabel?
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Falscher Abbruchzeitpunkt, Einstellung der ser. Schnittstelle im Gerätemanager, Antenne noch dran, Netzwerkprobleme.