Frage zum MP3-Player

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
tom758
Interessierter
Interessierter

Frage zum MP3-Player

Beitrag von tom758 »

Hallo,
hab mir jetzt auch den MP3-Player eingerichtet. Hab jetzt nur noch verständnisfrage. Für den Player muss ich ja auf der box ein extra Verzeichnis anlegen. Kopiert er dann alle files von meinem server auf die box die in dem freigegeben server-verzeichnis stehen? Wenn ja, wieviel Dateien kann ich da gleichzeitig reintun um auf meiner box kein Platzproblem zu bekommen?
tom
PauleFoul
Wissender
Wissender

Re: Frage zum MP3-Player

Beitrag von PauleFoul »

tom758 hat geschrieben:Hallo,
hab mir jetzt auch den MP3-Player eingerichtet. Hab jetzt nur noch verständnisfrage. Für den Player muss ich ja auf der box ein extra Verzeichnis anlegen. Kopiert er dann alle files von meinem server auf die box die in dem freigegeben server-verzeichnis stehen? Wenn ja, wieviel Dateien kann ich da gleichzeitig reintun um auf meiner box kein Platzproblem zu bekommen?
tom
Hallo Tom,

die Dateien werden nicht auf die dbox kopiert. Sie werden direkt vom
Server abgespielt.

Gruß
____Paule :o :o
7hPommes
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von 7hPommes »

mach das einfach genauso wie hier:
http://www.dietmar-h.net/neutrino_mp3.html
dann klappt es auch, daten müssen nicht auf die box!
Hurra, Hurra Hannover ist da!
tom758
Interessierter
Interessierter

Beitrag von tom758 »

hi,
habs auch entsprechend der Anleitung gemacht. Wenn ich aber dann das Verzeichnis mounte und meine MP3's abspiele und mir anschl. das Verz. das MP3-Verzeichnis auf der dbox ansehe, ist dort halt das entsprechende file abgespeichert, und das irritiert mich ein bischen.
rtz654
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rtz654 »

Nöh Deine Files sind da nicht abgespeichert, von dort wird nur auf Deinen anderen Rechner gezeigt... sowas nennt man dann mounten ("reinhängen")