hallo,
ich habe auf der dbox das Image 1.6.10
cdk.cramfs Version von 18.09. auf meiner Box
ich kann die Filme im Menue der Dbox sehen und wenn ich auf ein Film clicke dann kommt nur Puffern. habt ihr ne Idee warum ich keine filme sehen kann ?
hab schon das ganze Forum durchsucht aber keine passende Antwort daruf gefunden die mir helfen könnte.
habe gelesen das man die neutrino.conf neu editieren soll da sie vieleicht kaputt sein soll. aber was oder wie soll ich diese Datei editieren? einfach neu abspeichern ?
an sonsten ist es ein tolles Projekt geworden.
mfg thimberwolf
nur Puffern bei Movieplayer
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
oder imho einfacher (fuer Windoofis) _direkt_ mit Crimson Editor unter http://www.crimsoneditor.com/saruman hat geschrieben:Hi,
die neutrino.conf editierst Du am besten, in dem Du Dich per telnet auf der Box einloggst und den vi benutzt.
Grüße, Saruman
Code: Alles auswählen
Edit remote files directly using built-in FTP client
- open, edit, and save documents in remote FTP servers
- save account information (encoded) for automatic logon
peter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
hallo ihr llieben,
danke für eure Antworten aber ich muss mal eine Daufrage stellen
Editieren hört sich gut an ...aber was mach ich mit der Datei genau ? muss ich noch etwas hinzufügen oder einfach neu in den besagten Editoren abspeichern ?
sorry bin halt ein Newbie oder eben ein dau .. aber jeder ist mal angefangen und wenn man nicht fragt ....
trotzalledem wünsch ich Euch noch alles Gute und macht weiter so
mfg. thimberwolf
danke für eure Antworten aber ich muss mal eine Daufrage stellen

Editieren hört sich gut an ...aber was mach ich mit der Datei genau ? muss ich noch etwas hinzufügen oder einfach neu in den besagten Editoren abspeichern ?
sorry bin halt ein Newbie oder eben ein dau .. aber jeder ist mal angefangen und wenn man nicht fragt ....
trotzalledem wünsch ich Euch noch alles Gute und macht weiter so
mfg. thimberwolf
-
- Interessierter
Hi,
möchte mich der Frage anschließen. Ich habe 1.6.10 und das Image vom 13.9.03 am laufen (das stürzt wenigstens nicht im Features-Menü ab, wie das vom 19.9.03)
Nach endloser Installation habe ich auch endlich vlc am rennen (Linux).
Nach Auswahl eines Films fährt die Box kommentarlos herunter (wohl besser gesagt, sie stürtzt ab)
Bin für jeden Hinweis dankbar.
möchte mich der Frage anschließen. Ich habe 1.6.10 und das Image vom 13.9.03 am laufen (das stürzt wenigstens nicht im Features-Menü ab, wie das vom 19.9.03)
Nach endloser Installation habe ich auch endlich vlc am rennen (Linux).
Nach Auswahl eines Films fährt die Box kommentarlos herunter (wohl besser gesagt, sie stürtzt ab)
Bin für jeden Hinweis dankbar.