Hilfe

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
DeanB

Hilfe

Beitrag von DeanB »

Also ich habe eine Nokia Dbox 2 und habe Linux drauf,bis gestern lief alles wunderbar und war alles hell.
Die Keys lagen irgendwie auf der Box.

Jetzt ist alles dunkel.

So jetzt zu meiner Frage !!
Ich habe ein Abbo und ne 2te Box , da habe ich eine neue Karte bekommen wie kann ich jetzt die Box mit Linux wieder zum laufen bringen.
Wo oder was muss ich umstellen das er die abgeschalteten Keys von der Box nicht nimmt sondern wieder die neue Nagra Karte ?

Oder geht das nicht so einfach ??

Ich kenne mich da halt nicht so aus , nur so könnte ich beide Boxen in dem ich immer die Karten austausche benutzen einmal im Wohnzimmer oder Schlafzimmer wenn ich die Karten tausche.

Wäre Nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Nur zur Zeit habe ich wie gesagt eine Boxleiche hier stehen.
rincewind
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rincewind »

Also die Box hat selber keine Keys... Außer du hast ein Vogel-Image, dann endet hier die Hilfe. Sowas mögen wir nicht.

Wenn nicht, welches Image hast du drauf? Meine Box hat die neue Karte fehlerfrei geschluckt...

und tschüß
rincewind
Philips Box, Baseimage 1.6.3, alexW Image vom 19.05.2003
DeanB

Beitrag von DeanB »

Was ist ein Vogel Image ?
Und wenn es daran liegt wie kann man das tauschen ?

rincewind hat geschrieben:Also die Box hat selber keine Keys... Außer du hast ein Vogel-Image, dann endet hier die Hilfe. Sowas mögen wir nicht.

Wenn nicht, welches Image hast du drauf? Meine Box hat die neue Karte fehlerfrei geschluckt...

und tschüß
rincewind
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

http://dboxupdate.berlios.de - Image von hier flashen, uCodes nicht vergessen, Karte einstecken und das Abo geniessen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't