Hallo liebe Leute,
habe mein D-Box2 Kabel mit Neutrino zurückbekommen und schon ein Problem. Geniere mich richtig. Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem Einschalten der Box waren alle freien Sender verfügbar, aber in den Bouquets bunt verstreut und viele Sender dabei,die man per Kabel niemals reinbekommt. Also dachte ich mir mache ich (wie von der d-Box1 mit DVB 2000 gewöhnt) eine Kanalsuche und lasse die Bouquets neu zusammenstellen. Nun sucht die Box auch schön, meldet sich auch mit "Kanalsuche erfolgreich", hat aber keinen einzigen Kanal gefunden. Die vorher alle vorhandenen Sender sind auch weg (stöhn). Was hab ich falsch gemacht, wie komme ich wieder zu den Sendern???
Danke für Euere Hilfe und Gruß
Heinz
Neu und schon Problem mit D-Box2
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo,
danke für Deine antwort. War der Meinung, daß mein Anbieter Telekom wäre, aber es ist ein KFGW. Jetzt habe ich die Sender, aber von Premiere wurde nur Sport 1 erkannt und kein anderer. Habe noch nicht die richtige Karte drin (Umtausch von D-Box1 auf D-Box2 läuft noch) aber eigentlich müßten die Sender doch zumindest erkannt werden, auch wenn sie zunächst nicht zu entschlüsseln sind, oder?
Nochmals danke und Gruß
Heinz
danke für Deine antwort. War der Meinung, daß mein Anbieter Telekom wäre, aber es ist ein KFGW. Jetzt habe ich die Sender, aber von Premiere wurde nur Sport 1 erkannt und kein anderer. Habe noch nicht die richtige Karte drin (Umtausch von D-Box1 auf D-Box2 läuft noch) aber eigentlich müßten die Sender doch zumindest erkannt werden, auch wenn sie zunächst nicht zu entschlüsseln sind, oder?
Nochmals danke und Gruß
Heinz
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo,
wenn aber nur ein Premieresender erkannt wird, was soll ich dann machen, daß der Rest auch noch gefunden wird? Kann mir jemand einen guten tip geben?
Ausserdem bleibt die Box alle paar Minuten bei irgendeinem Programm hängen und dann hilft nur Netzstecker. Das kann doch nicht normal sein?
Danke und Gruß
Heinz
wenn aber nur ein Premieresender erkannt wird, was soll ich dann machen, daß der Rest auch noch gefunden wird? Kann mir jemand einen guten tip geben?
Ausserdem bleibt die Box alle paar Minuten bei irgendeinem Programm hängen und dann hilft nur Netzstecker. Das kann doch nicht normal sein?
Danke und Gruß
Heinz
-
- Interessierter
moin...HeinzDbox hat geschrieben:Hallo,
Danke und Gruß
Heinz
also wenn der suchlauf nichts zu tage bringt, dann kann es sein das du ein fehlerhaftes images drauf hast. hast du eine möglichkeit mal die daten zu posten ???
auch die hänger können darauf schliessen.
gruss felix
-
- Semiprofi