Hi Leude!!
Habe heute meine Dbox2 bekommen, lese schon eine zeitlang hier im Forum mit!!
Jetzt habe ich sie aufgeschraubt, is eine Phillips 2 x Intel mit Avia 600 Chip!!
Also ich habe sie noch überhaupt net angeschlossen! Nach welcher Methode sollte ich vorgehen (MHC oder ohne Kurzschluß)??
P.S.: Später beim Schreibschutz aufheben, wie verbindet ihr den Flashreset Punkt mit GND?? Der Punkt is so verdammt klein!!
Sollich oder soll ich nicht??
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
Erst Betanova gucken, dann Linux drauf machen, damit du den Unterschied merkst, bedenke aber dabei, daß Betanova absolut stabil und sauber läuft. Das ist leider bei Philips Boxen nicht immer der Fall unter Linux.
Dann vor allem sämtliche relevanten Faqs lesen und Linux drauf machen. Nun siehst du was mit so einer Box alles geht.
CU Ulli01
Dann vor allem sämtliche relevanten Faqs lesen und Linux drauf machen. Nun siehst du was mit so einer Box alles geht.
CU Ulli01
-
- Neugieriger
Also, bevor ich gleich zu Anfang was durcheinander Bringe:
Bei Phillips sind die Punkte für Flash Reset und Schreibschutz aufheben gleich, oder??
Diesen Punkt finde ich bei meinem Platinenlayout nicht!! Dafür habe ich aber den Pin 12 entdeckt (müßte er laut den Bildern sein)! Deshalb meinte ich auch, der is sauklein, ich komme da gerade mit einer ganz dünnen Nähnadel rein!!
Habe ich ein Sonderlayout oder bin ich nur zu blind!!
edit: OK, ich bin zu blind, jetzt hab ich den schlingel!!
Bei Phillips sind die Punkte für Flash Reset und Schreibschutz aufheben gleich, oder??
Diesen Punkt finde ich bei meinem Platinenlayout nicht!! Dafür habe ich aber den Pin 12 entdeckt (müßte er laut den Bildern sein)! Deshalb meinte ich auch, der is sauklein, ich komme da gerade mit einer ganz dünnen Nähnadel rein!!
Habe ich ein Sonderlayout oder bin ich nur zu blind!!
edit: OK, ich bin zu blind, jetzt hab ich den schlingel!!