Neutrino nach wechsel auf Nagra geht noch???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
qwendolin
Interessierter
Interessierter

Neutrino nach wechsel auf Nagra geht noch???

Beitrag von qwendolin »

Hallo Leute

erstmal tolles Forum hier.

Bin neu auf dem Gebiet und habe eine brennende Frage, ich habe heute meine DBox2 Nokia bekommen und die Bedienung (Starten und Programmumschaltung usw) ist ja eher bescheiden. Mein Freund hatte sich seine Box vor 1Jahr auf Linux (Neutrino???) unrüsten lassen, seit dem Wechsel auf Nagra (neue Karte) geht da nichts mehr bis auf ARD & ZDF.

FRAGE kann man noch auf Linux umrüsten oder geht das gar nicht mehr?

Habe ein Abo also nix mit Scharz usw, will einfach ne Bedienung wie ich sie von meinem Freund her kannte.

Gruß Astrid
fronti
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von fronti »

ja geht.
Mozilla plugins -> http://max.kliche.org/plugins

Fragen zu transcode/mplayer
http://itdp.de
qwendolin
Interessierter
Interessierter

Schön schön aber ...

Beitrag von qwendolin »

Das hört sich gut an ist aber ein wenig mager...

Kann ich nach den Anleitungen vorgehen die hier beschrieben sind oder muss ich da etwas ändern oder was beachten???

Astrid
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Anleitung für Suchfunktion gefällig ?

-Zahni
Für den IE:

<html>
<form>
<input type crash>
</form>
</html>
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Die cam-alpha.bin muß nur aktuell sein (aus der BN 2.01).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
qwendolin
Interessierter
Interessierter

Super und Danke

Beitrag von qwendolin »

@DieMade - besten Dank

@Zahni - Du bist mein Held, so kann man seine Beiträge auch in die Höhe bringen

Astrid
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

auch mal die beiträge hoch bringen ...

:lol: sweet sweet qwendolin :lol:

Regloh
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

@qwendolin,