bei mir lief alexw super bis gestern.wollte heute es neu flashen auch kein problem,bloss dann: cdk in tmp und ucodes in var.alles gemacht doch dan PRÜFSUMME STIMMT NICHT:suchfunktion http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... summe,habe ich gelesen.Okay das war das erste gelesen habe ich auch das http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... fsumme.ist ja alles gut und schön aber wie oft soll ich den noch alexw und die cdk's einspielen.habe es schon 10 mal gemacht.
Helft mir bitte
Image flashen geht ABER DANN!
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
so leute!
alexw neu runtergeladen und cdk's auch.Aufgespielt und siehe da leppt alles.Aber wie kommt das wollte das alte alexw was ich auf dem pc hatte drauf machen .Das war dann wohl nichts,aber woran liegt das das ich das alte alexw nicht mehr ging.Und alles neu runterladen musste.
Weis da einer eine antwort.
und gibt es eine möglichkeit alexw noch stabiler zu machen,weil es lief super .aber eines morgens fuhr sie hoch und hing sich gleich auf,was kann das sein.(ucodes sind orginal)
alexw neu runtergeladen und cdk's auch.Aufgespielt und siehe da leppt alles.Aber wie kommt das wollte das alte alexw was ich auf dem pc hatte drauf machen .Das war dann wohl nichts,aber woran liegt das das ich das alte alexw nicht mehr ging.Und alles neu runterladen musste.
Weis da einer eine antwort.
und gibt es eine möglichkeit alexw noch stabiler zu machen,weil es lief super .aber eines morgens fuhr sie hoch und hing sich gleich auf,was kann das sein.(ucodes sind orginal)

Wir sollten erst mal versuchen durchs Tor zu gehen,
bevor wir schauen was dahinter ist! lol
bevor wir schauen was dahinter ist! lol