Hi Leute,
habe eben das neueste Public-Release auf die Box (Nokia 2*I) geworfen. Geht soweit ganz gut bis zu dem Punkt, wo ich einen Sendersuchlauf machen will. Sender werden gefunden (TV, Musik, Daten) - kein Problem.
Jetzt kommts aber: Nachdem das Teil fertig ist mir suchen sagt es es habe keine Sender gefunden und danach Kanalsuche erfolgreich abgeschlossen. Gehe ich dann in die Senderliste ist kein Sender zu finden.
Habe jetzt das neuest Inofizielle-Release draufgemacht. Aber noch das Gleiche ?! Ein löschen der ucode.bin hat auch nichts gebracht.
Was kann das sein ?
Gestern lieft die Box noch mit einem Uralt-Image stabil?
Gruß Michael
Problem: Sendersuchlauf
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
das ist es nicht
OK - habe nochmal die UCodes rausgekramt die ich damals beim Umbau gesichtert habe. Ist tatsächlich die von dir beschriebene ucode.bin dabei. Aber - wie vorher - erscheint nach dem Suchlauf. Keine Kanäle gefunden, obwohl er 505 vorher angezeigt hat.
Ratloser Gruß
Michael
Ratloser Gruß
Michael
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Super - ja das hat geholfen
Danke das wars wohl.
Jetzt noch eine andere Frage. Bin ich auf einem Sender und drücke BLAU z.B. für SatFind und will dann das wieder vom LCD nehmen drücke ich HOME.
Dann aber schaltet er die BOX ab. Was ist denn das?
Gruß Michael
Jetzt noch eine andere Frage. Bin ich auf einem Sender und drücke BLAU z.B. für SatFind und will dann das wieder vom LCD nehmen drücke ich HOME.
Dann aber schaltet er die BOX ab. Was ist denn das?
Gruß Michael
-
- Tuxboxer