Eine Frage hab ich noch:
Wenn ich per DBox-Bootmanager "Image auslesen" mache, sichere ich damit ALLES, was auf der DBox ist?
Oder müsste ich, wenn ich von vorne bis hinten alles sichern möchte, per FTP-Verbindung jede einzelne Datei aus jedem Ordner runterladen?
DANKE nochmals...
Wie kann ich ALLES auf der DBox SICHERN?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
also auch die UCodes und die cramf datei?
denn als ich das letzte mal ein Image geflasht habe, da musste ich ja auch per FTP die UCodes und die Cramf-Datei in nen Ordner schieben, weil die DBox danach gefragt hat...
wenn ich mir also ein Image sichern würde, danach die DBox komplett leer wäre, und ich das gesichter Image wieder drauf haben will, dann müsste ich nur per Bootmanager das Image flashen und die Box würde nach nichts anderes mehr fragen?
denn als ich das letzte mal ein Image geflasht habe, da musste ich ja auch per FTP die UCodes und die Cramf-Datei in nen Ordner schieben, weil die DBox danach gefragt hat...
wenn ich mir also ein Image sichern würde, danach die DBox komplett leer wäre, und ich das gesichter Image wieder drauf haben will, dann müsste ich nur per Bootmanager das Image flashen und die Box würde nach nichts anderes mehr fragen?
-
- Erleuchteter
Hi,
wenn Du das Image ausliest ist die Box nicht leer! Du veränderst beim Sichern des Images am Flashinhalt nichts. Wenn Du das ausgelesene Image wieder flasht, dann bist Du mit der Box genau auf dem Stand, den die Box vor dem Auslesen hatte. Also wenn Ucodes im ausgelesenen Image waren, sind sie auch nach dem flashen auf der Box.
Ciao
Don Camillo
wenn Du das Image ausliest ist die Box nicht leer! Du veränderst beim Sichern des Images am Flashinhalt nichts. Wenn Du das ausgelesene Image wieder flasht, dann bist Du mit der Box genau auf dem Stand, den die Box vor dem Auslesen hatte. Also wenn Ucodes im ausgelesenen Image waren, sind sie auch nach dem flashen auf der Box.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Neugieriger
Natürlich ist die DBox danach nich leer, ich meinte nur, wenn sie leer sein WÜRDE, nur mal reintheoretisch, ob dann das Image auch die UCodes und so weiter enthalten würde oder ob ich die dann nochmals extra per FTP hochladen müsste.
Aber damit wär das ja auch geklärt =)
BESTEN DANK, so langsam versteh ich wie das alles funktioniert..
Aber damit wär das ja auch geklärt =)
BESTEN DANK, so langsam versteh ich wie das alles funktioniert..