hallo
hab ma ne frage:
premiere hat ja auf unbestimmte zeit alle programme(bis auf dir und ero) freigeschaltet
bei meinem start abo wurde gestern abend alles schwarz und ich empfange nur noch mein aboniertes start
ich wollt ma fragen wie es bei euch anderen aussieht
auch alles schwarz oder habt ihr sie noch freigeschaltet
bitte um replys
greetz
kathiley
PW:Alle Programme noch freigeschaltet?
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
ist nicht ganz topic, wie auch fronti schon geschrieben hat
aber ...
auf den nagra karten war nach lieferung alles für einige tage/wochen frei. bei mir ca. 2,5 wochen.
bei meinem zusätzlichen startabo habe ich einen monat super-plus-goldstar für oktober bekommen. damit wird also morgen schluss sein.
Regloh
aber ...
auf den nagra karten war nach lieferung alles für einige tage/wochen frei. bei mir ca. 2,5 wochen.
bei meinem zusätzlichen startabo habe ich einen monat super-plus-goldstar für oktober bekommen. damit wird also morgen schluss sein.
Regloh
-
- Tuxboxer
hi,
ich habe auch Post bekommen...
cu,
peter
ich habe auch Post bekommen...
Ich finde das sehr nett von Herrn Paulsen ;-)Sehr geehrter Herr Petgun,
wir bedauern sehr, dass Sie zum 31 Oktober 2003 gekündigt haben. Zum Abschied haben wir uns etwas Besonders fuer Sie ausgedacht: Wir schenken Ihnen 2 Monate PREMIERE START und PREMIERE PLUS!
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr kostenloses Abonnement von PREMIERE START und PREMIERE PLUS endet dann automatisch zum 31 Dezember 2003.
Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen!
Mit freundlichen Grueßen
Andre Paulsen
Premiere Kundenservice
cu,
peter