Hallo,
bei mir läuft gerade das Update der SW mit der minflsh-Methode. Dort steht etwas von 4 Balken und zwar nicht die schnell durchlaufenden :-/
Bei mir steht PREMIERE im Display und das Update startet wie folgt:
1. kleiner Punkt unten links und dabei baut sich der Balken darüber auf (ich glaube zweimal sogar)
2. kleiner Punkte unten Mitte (Balken baut sich auf und wieder ab, danach steht kurz Lade... da und dann gehts weiter mit:
3. kleiner Punkt unten rechts (Balken baut sich wieder auf/ab)
die Bedeutung wurde hier gepostet: http://tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t ... lsh+balken
Meine Frage ist (vielleicht hat ja jemand genaue Erfahrenungen):
Wann muss ich den Stecker ziehen? Wenn der kleine Punkt links, mitte oder rechts ist? Und bei welchem Balken (hab was von 4-9 gelesen) - weiss jemand bei welchem Balken es (fast immer) klappen sollte (ehe ich 5x einen SW-Update mache...)
Danke & Gruss
Marcus
minflsh Methode -> Abbruch bei welchem Balken?
-
- Einsteiger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
Alles klar - bei mir war es wohl der 5. Balken ;-) - habs geschafft meine Nokia 2xI Bmon 1.0 ohne irgendwas aufzuschrauben oder Kurzschluss in den Debugmodus zu bringen (frage mich nur nebenbei, ob das auch wieder genauso rückgängig gehen würde). Einzig die RSH-Ausgabe war im Gegensatz zu dietmar-h.net etwas länger (er startete noch runlevel 3).DieMade hat geschrieben:Beim linken Punkt, also im ersten Durchlauf.
Der Zeitpunkt variiert immer etwas, probier halt von 4-9 Balken alles durch
So und jetzt gehts mal weiter
Gruss
Marcus, der sich freut