neue Komplettimages
-
neue Komplettimages
Hallo!
Ich kenne mich leider mit der neuen Linux <-> Premiere(BN) Rechtslage nicht so aus und wollte fragen, ob es stimmt, dass man mit den neuen Komplettimages NICHT mehr Premiere entschlüsseln kann, obwohl man ein Abo hat.
Wenn nein, soll man dann einfach die alten Images benutzen?
Gruß,
Serkman
Ich kenne mich leider mit der neuen Linux <-> Premiere(BN) Rechtslage nicht so aus und wollte fragen, ob es stimmt, dass man mit den neuen Komplettimages NICHT mehr Premiere entschlüsseln kann, obwohl man ein Abo hat.
Wenn nein, soll man dann einfach die alten Images benutzen?
Gruß,
Serkman
-
- Erleuchteter
wozu gibt's die FAQ, wenn da doch keiner drin liest?
http://dboxupdate.berlios.de/faq.php
http://dboxupdate.berlios.de/faq.php
-
- Tuxboxer
Damit geht aber Premiere trotzdem nicht. selbst wenn man die camd2 aus der alten Soft in das Verzeichniss var/bin kopiert hat.Meine abonnierten Premiere Programme werden nicht entschlüsselt:
Der Support für Premiere wurde momentan aus rechtlichen Gründen (Jugendschutz, Streamen)
deaktiviert. Allerdings ist es natürlich weiterhin möglich seinen eigenen camd2 zu starten,
der nach "/var/bin" kopiert werden kann, um beim nächsten Neustart automatisch geladen zu werden.
Gruß Gorcon
-
- Erleuchteter
Wieviel willst Du wetten?Gorcon hat geschrieben:Damit geht aber Premiere trotzdem nicht. selbst wenn man die camd2 aus der alten Soft in das Verzeichniss var/bin kopiert hat.Meine abonnierten Premiere Programme werden nicht entschlüsselt:
Der Support für Premiere wurde momentan aus rechtlichen Gründen (Jugendschutz, Streamen)
deaktiviert. Allerdings ist es natürlich weiterhin möglich seinen eigenen camd2 zu starten,
der nach "/var/bin" kopiert werden kann, um beim nächsten Neustart automatisch geladen zu werden.
Gruß Gorcon
200 EUR?
btw: bist Du der Gorcon aus dem DigiTV-Forum?
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Ihr seid doch nur *Zensiert*, wenn ihr nichtmal das hinbekommt dann seid ihr doch echt *zensiert*, LESEN BILDET das steht ein eigener nicht einer von vor 700 Jahren, der muss natuerlich auch zur api passen und natuerlich auch zur ansprecheweise der restlichen soft. Schaut euch nur die Changelogs mal an, dann wird jeder normale erdenbuerger was sehen, die Soft wird taeglich erweitert. Also muss der camd2 auch ein wenig zur soft passen !
So long
So long
Gruss
BiGLuI
BiGLuI
-
- Erleuchteter
Offensichtlich nicht. Es scheint hoffnungslos. Und das bei über 1000 bzw. 200 posts.biglui hat geschrieben:Ihr seid doch nur *Zensiert*, wenn ihr nichtmal das hinbekommt dann seid ihr doch echt *zensiert*, LESEN BILDET ...

P.S.: Im DigiTV-Forum
Gorcon == Wasserfall

Zuletzt geändert von Z80 am Dienstag 4. November 2003, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Genau! und das habe ich gemacht.Allerdings ist es natürlich weiterhin möglich seinen eigenen camd2 zu starten,
Ach ist mir zu blöd ich spiele wieder die alte Version auf. Denn Bugfixes sind ja noch keine drinn (Schwarzbild Bug bei FTA)
Gruß Gorcon
Zuletzt geändert von Gorcon am Dienstag 4. November 2003, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
[Stichelmodus on]Gorcon hat geschrieben:Dann sollte man aber nicht gross reinschreiben das man aus der alten Soft die camd2 nehmen soll!
(habe die camd2 aus dem Heat vom 18.09.03 genommen)
Gruß Gorcon
heat? ich kenn' nur das head vom 18.09
[/Stichelmodus off]
camd2 aus deinem der letzten heads sollte laufen. Aber ob das so clever ist, dass hier alles so breit zu treten weiss ich nicht. alexW hat das nicht umsonst "so nebenbei" erwähnt....
->@Mod: am besten den ganzen tread nach /dev/null verschieben
Zuletzt geändert von Z80 am Dienstag 4. November 2003, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
beziehe ich jetzt auch mal auf mich (200 posts) - was bitte ist an dem, was ich geschrieben habe soo falsch? es braucht doch wohl - wie ich geschrieben habe - eine aktuelle camd2 statt der alten, oder? wird man jetzt schon angemacht, weil man anderen weiterhilft?Z80 hat geschrieben:Offensichtlich nicht. Es scheint hoffnungslos. Und das bei über 1000 bzw. 200 posts.biglui hat geschrieben:Ihr seid doch nur *Zensiert*, wenn ihr nichtmal das hinbekommt dann seid ihr doch echt *zensiert*, LESEN BILDET ...
P.S.: Im DigiTV-Forum
Gorcon == Wasserfall
lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Erleuchteter
was spricht eigentlich dagegen, es zunächst mal mit
a) Gehirn einschalten
b) Selber testen
c) Lesen
zu probieren? Wobei Punkt b) u.U. besser nach oder evtl. sogar gleichzeitig mit Punkt c) anzuwenden ist.
Aber Punkt a) sollte während der Durchführung von Punkt b) und c) weiterhin aktiv bleiben. Eine Redundanz schadet hier sicer nicht.
Sollte trotz aller Mühen die Punkte a) bis c) nicht zum Erfolg geführt haben könnte Punkt d)
d) sinnvolle Frage stellen, die erkennen lässt das man sich zuvor mit dem Thema länger als 2 min. beschäftigt hat stellen.
Hierbei ist umbedingt darauf zu achten, den Punkt a) weiterhin aktiviert zu lassen. Auch Punkt c) könne zur Lösung des Problems sinnvole Hilfe leisten.
Also dann: Auf geht`s
a) Gehirn einschalten
b) Selber testen
c) Lesen
zu probieren? Wobei Punkt b) u.U. besser nach oder evtl. sogar gleichzeitig mit Punkt c) anzuwenden ist.
Aber Punkt a) sollte während der Durchführung von Punkt b) und c) weiterhin aktiv bleiben. Eine Redundanz schadet hier sicer nicht.
Sollte trotz aller Mühen die Punkte a) bis c) nicht zum Erfolg geführt haben könnte Punkt d)
d) sinnvolle Frage stellen, die erkennen lässt das man sich zuvor mit dem Thema länger als 2 min. beschäftigt hat stellen.
Hierbei ist umbedingt darauf zu achten, den Punkt a) weiterhin aktiviert zu lassen. Auch Punkt c) könne zur Lösung des Problems sinnvole Hilfe leisten.
Also dann: Auf geht`s

-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
z80: a ist bei mir default, b geht leider nur mit box, daher nicht @work, c beziehe ich in diesem kontext nicht auf mich, hab ich nämlich, d ??? ich hab keine frage, sondern ne antwort gegeben.
damit beende ich auch meine beiträge an dieser stelle, ist mir zu blöde.
lawww
damit beende ich auch meine beiträge an dieser stelle, ist mir zu blöde.
lawww
---------------------------------
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Natürlich, steht doch auf http://dboxupdate.berlios.de/ oder direktcapri hat geschrieben:gibt es noch den groben changelog wie frueher im snapshotbereich?
http://dboxupdate.berlios.de/down_imgs/ChangeLog.txt
Gruß flyingoffice
-
- Neugieriger