Wie mir gerade eine "nette" Technik Mitarbeiterin erklärte ist der Support für User die nicht die Orginal Software auf ihren Boxen haben eingestellt worden.
Die schicken nicht einmal die Aktivierung raus solange nicht die orginal Software auf der Box ist. Echt coll sowas.
Weiss einer was auf der Orginal Box passiert wenn die Karte nicht aktiviert ist und mann "OK" drückt?
Der support von Premiere wurde eingestellt
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Ich glaub eher das die rausfinden möchten ob mann die orginalbox oder nen umbau hat.
Morgen hat sich mein Problem sowieso erledigt, ih bekomm erstmal ne orginalbox und lass die Karte freischalten. Dann seh ich ja ob was mit meiner Box nicht stimmt oder ob es an Premiere lag das ich nen Schwarzen Bildschirm hatte. (Ja Camd2 ist getauscht, auch chmod 755, und das richtige Verzeichnis ist es auch)
Morgen hat sich mein Problem sowieso erledigt, ih bekomm erstmal ne orginalbox und lass die Karte freischalten. Dann seh ich ja ob was mit meiner Box nicht stimmt oder ob es an Premiere lag das ich nen Schwarzen Bildschirm hatte. (Ja Camd2 ist getauscht, auch chmod 755, und das richtige Verzeichnis ist es auch)