Der support von Premiere wurde eingestellt

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
LordAtlan
Neugieriger
Neugieriger

Der support von Premiere wurde eingestellt

Beitrag von LordAtlan »

Wie mir gerade eine "nette" Technik Mitarbeiterin erklärte ist der Support für User die nicht die Orginal Software auf ihren Boxen haben eingestellt worden.

Die schicken nicht einmal die Aktivierung raus solange nicht die orginal Software auf der Box ist. Echt coll sowas.

Weiss einer was auf der Orginal Box passiert wenn die Karte nicht aktiviert ist und mann "OK" drückt?
Squeezy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Squeezy »

Aus der Bedienungsanleitung:
Nach der Programmumschaltung (oder nach dem Drücken der OK-Taste) wird für kurze Zeit die Kanalinfo angezeigt. Hier erkennen Sie beispielsweise den Titel der Sendung oder die Programmplatznummer.
d-cool
Interessierter
Interessierter

Beitrag von d-cool »

LordAtlan hat geschrieben:für User die nicht die Orginal Software auf ihren Boxen haben
Woher wollen die von P. eigentlich wissen, welche Software auf meiner Box läuft? Wenn es eine Mietbox ist, könnte ich das verstehen, aber bei meiner eigenen Box geht das niemand etwas an.
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Hi,

aber wenn die fragen welche Meldung die Software nach dem Drücken irgendeiner Taste bringt, dann wird sich scnell rausstellen, ob Du die Original-Software oder Linux drauf hast.

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600
Squeezy
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Squeezy »

Vermutlich wollen die mit dem Drücken der Ok-Taste herausfinden, ob man sich auf einem P-Kanal befindet, weil ansonsten ja die Freischaltung nicht ankommt.
LordAtlan
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von LordAtlan »

Ich glaub eher das die rausfinden möchten ob mann die orginalbox oder nen umbau hat.
Morgen hat sich mein Problem sowieso erledigt, ih bekomm erstmal ne orginalbox und lass die Karte freischalten. Dann seh ich ja ob was mit meiner Box nicht stimmt oder ob es an Premiere lag das ich nen Schwarzen Bildschirm hatte. (Ja Camd2 ist getauscht, auch chmod 755, und das richtige Verzeichnis ist es auch)