Moin
Mal ne frage wenn ich eine Nokia und eine Philips D-Box II direkt übereinander stehen hätte, würden die sich beim Bedienen mit den Fernbedienung gegenseitig beeinflussen?
Nokia und Philips D-Boxen übereinander
-
- Neugieriger
Nokia und Sagem
Würde mich auch interessieren, habe eine Sagem und eine Nokia.
Kann mann evtl. die Lirc.Conf so ändern dass man nicht mit der Nokia die Sagem bedient und umgekehrt?
Kann mann evtl. die Lirc.Conf so ändern dass man nicht mit der Nokia die Sagem bedient und umgekehrt?
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Das Problem hatte ich auch. Das gibt definitiv Probleme. Bei mir steht jetzt eine Nokia und eine D-Box eins übernander. Bei der "Einser" kann man in Verbindung mit der DVB 2000 und einem Patch sowie zwei Minuten Lötarbeit an der Fernbedienung die Frequenz ändern.
Die einfachste Möglichkeit ist ein Stück Alufolie hinter die Frontblende zu stopfen...
Gruß Kotti
Die einfachste Möglichkeit ist ein Stück Alufolie hinter die Frontblende zu stopfen...

Gruß Kotti
-
- Tuxboxer
Ich habe das Problem auch und mir dazu Gedanken gemacht.
Im Moment nehme ich statt Alu-Folie das Buch "Die besten Schülerwitze", allerdings vor der Frontblende.
Im Moment nehme ich statt Alu-Folie das Buch "Die besten Schülerwitze", allerdings vor der Frontblende.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC