Hallo zusammen,
ich habe ein Problem! Ich habe neutrino immer gut auf meiner dbox zum laufen, doch heute wollte ich das alexw image neu draufspielen! Mein problem war aber das ich es nicht entpackt hatte und so eine willose datei geflasht habe! Jetzt steht bei meinem display "kein system". wie kann ich jetzt erneut das image draufspielen! Ich kann es nur ünber netzwerk, habe nämlich kein nullmodemkabel! Was muß ich machen?????
"kein system" nach flash ! Jetzt neu flashen ohne
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
@(super)benny
Lust zum lesen hast Du wohl nicht?
Ansonsten klick auf den Link den ich Dir gegeben hab den da steht alles!!
Das richtige Image ist natürlich Voraussetzung ;-)
Lust zum lesen hast Du wohl nicht?
Ansonsten klick auf den Link den ich Dir gegeben hab den da steht alles!!
Das richtige Image ist natürlich Voraussetzung ;-)
Mfg,MP2003
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
mach dir doch mal klar, wie die box bootet (nach dem einschalten), und was der bootmanager macht.
Die box versucht (wenn diese im debug modus ist)
zuerst uebers netz per tftp zu booten, danach von den Flashbausteinen.
Der Bootmnanger stellt einen tftp server zur verfuegung.
Jetzt zaehlen wir mal 1+1 zusammen.
Die Box versucht per tftp zu booten, und der bootmanager stellt einen tftp server zur verfuegung.
Da der server, von dem die box booten sollte waerend des Bootversuches schon laufen sollte, waere er ratsam, den Bootmanager vor dem Einschalten der Box zu starten.
Nachdem die Box dann ein Image von dem Bootmanger eralten hat, sollte man den ftp server wieder ausschalten, da sonst ja wieder davon gebootet werden wuerde..
Die box versucht (wenn diese im debug modus ist)
zuerst uebers netz per tftp zu booten, danach von den Flashbausteinen.
Der Bootmnanger stellt einen tftp server zur verfuegung.
Jetzt zaehlen wir mal 1+1 zusammen.
Die Box versucht per tftp zu booten, und der bootmanager stellt einen tftp server zur verfuegung.
Da der server, von dem die box booten sollte waerend des Bootversuches schon laufen sollte, waere er ratsam, den Bootmanager vor dem Einschalten der Box zu starten.
Nachdem die Box dann ein Image von dem Bootmanger eralten hat, sollte man den ftp server wieder ausschalten, da sonst ja wieder davon gebootet werden wuerde..