Hallo,
Bin noch ziemlich neu im Neutrino Bereich. Habe aber jetzt ein Problem: Meine Netzwerkverbindung zur D-Box2 Kabel (Neutrino 1.6.10) ist eingerichtet und funktioniert. Zugriff auf die Box ebenfalls. Heute habe ich auch mal den Bootlader II installiert. Seitdem komme ich mit LEECH Ftp nicht mehr zur Box. Meldung: Kritischer Fehler auf 192.xxx.x.xxx (=IP), Verbindung getrennt.Die Box funktioniert jedoch regulär, sämtliche Pings beim Netzwerktest sind o.k.
Wie komme ich wieder in die Box rein?? Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Heinz
Kritischer Fehler??
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Re: Kritischer Fehler??
Wie groß bist Du denn?HeinzDbox hat geschrieben:Wie komme ich wieder in die Box rein??

Falls Du den Bootmanager (Bootloader II ??) installiert hast, so sollte das eigentlich keine Auswirkungen auf die FTP-Software haben. Sonst kannst Du ihn ja versuchsweise einmal deinstallieren und dann schauen, ob das FTP-Programm wieder eine Verbindung herstellt.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Interessierter
Hallo Don Camillo,
natürlich D-Box2 Bootmanager. Also normal bin ich ziemlich ausgewachsen, aber was meine Kenntnisse rund um Die D-Box2 und Linux anbelangt eher noch ein Zwerg. Insofern käme ich also schon "rein" in die Box, aber das Werkzeug geht halt nicht durch die Schlitze.
Deinstallieren vom Bootmanager hat leider nichts gebracht, trotzdem danke.
Gruß Heinz
natürlich D-Box2 Bootmanager. Also normal bin ich ziemlich ausgewachsen, aber was meine Kenntnisse rund um Die D-Box2 und Linux anbelangt eher noch ein Zwerg. Insofern käme ich also schon "rein" in die Box, aber das Werkzeug geht halt nicht durch die Schlitze.
Deinstallieren vom Bootmanager hat leider nichts gebracht, trotzdem danke.
Gruß Heinz