hallo,
kennt jemand folgendes problem?
wenn ich die dbox2 ausschalte (stand-by) und wieder einschalte kommt sie nicht über die "fünf kästchen" vor der statusanzeige
"lade..." hinweg!?
wenn ich mehrmals versuche die box erneut zu startetn (stecker raus/rein) dann kann es sein dass sie bei einem mal wieder durchläuft (oder ich habe mal den laptop mit netzwerk und/oder nullmoden dran, dann kann es sein dass sie startet)!
ansonsten läuft die boxeinwandfrei!
daten:
dbox2 nokia 2intel
alexw1.7.1
mit orig ucodes
und cam2d (von snapshot 4.9.2003) für premiere support
danke für jeden hinweis
(neutrino) bootvorgang stoppt???
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
wo finde ich boot log?
hallo,
wo finde ich das boot log?
es scheint mir, dass es funktioniert/bootet, wenn ich das nullmodelkabel angeschlossen habe, wenn weg dann nicht!?
gruss
wo finde ich das boot log?
es scheint mir, dass es funktioniert/bootet, wenn ich das nullmodelkabel angeschlossen habe, wenn weg dann nicht!?
gruss
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
hey,
so nun habe ich herausgefunden, dass meine box nur bootet (über die oben angesprochenen 5kästchen hinaus zur anzeige "lade..." kommt), wenn
ich meinen laptop an habe und das nullmodemkabel zw. box und laptop angesteckt ist!
habe ich das kabel nicht dtran, bootet sie nicht komplett durch!???
kann mir jemand sagen, woran dass liegt?
ein bootlog im fehlerfall habe ich nicht, da ich mit nullmodemkabel zum booten den fehler ja nicht bekomme!
danke für jeden tipp...
so nun habe ich herausgefunden, dass meine box nur bootet (über die oben angesprochenen 5kästchen hinaus zur anzeige "lade..." kommt), wenn
ich meinen laptop an habe und das nullmodemkabel zw. box und laptop angesteckt ist!
habe ich das kabel nicht dtran, bootet sie nicht komplett durch!???
kann mir jemand sagen, woran dass liegt?
ein bootlog im fehlerfall habe ich nicht, da ich mit nullmodemkabel zum booten den fehler ja nicht bekomme!
danke für jeden tipp...
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
danke tom1069,
das ist natürlich so, ich habe das kabel bisher immer an der box gelassen, da ich nicht immer hinter das regal klettern wollte und bei bedarf das kabel aufstecken zu muessen!
aber das werde ich gleich mal testen, ob mein problem nicht auftritt, wenn auch die kabel von der box gezogen sind!
also gruss und danke
das ist natürlich so, ich habe das kabel bisher immer an der box gelassen, da ich nicht immer hinter das regal klettern wollte und bei bedarf das kabel aufstecken zu muessen!
aber das werde ich gleich mal testen, ob mein problem nicht auftritt, wenn auch die kabel von der box gezogen sind!
also gruss und danke