Hallo,
ich dachte bevor ich bei Premiere anrufe, wollte ich sicher gehen ob ich nichts falsch gemacht habe.
Ich habe mein Start Abo um das Plus Paket erweitert am SOnntag. Laut Premiere sollte es 2 Tage dauern bis zur Freischaltung, eine BEstätigung per Post kam auch schon.
Nun hab ich hier die DBox2 von Nokia mit AlexW 1.6.10 Image gerade drauf gemacht.
PRemiere Start ansich geht aber alle Kanäle die jetzt zusätzlich laufen sollten nicht.
Kann es sein das der Fehler bei mir liegt oder definitiv nur an Premiere da START ja läuft einwandfrei
Abo Update und nichts geht
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Denk ich mir nämlich auch...wenn Start läuft, kann die die KArte schon mal kein PRoblem haben...und die cam-alpha.bin muss ja auch richtig sein wenn es läuft.
Hab hier 3 verschiedene cam-alpha.bin (2 VErsionen und eine irgendwas).
Wie ich erfahren habe, ist diese Datei dazu da um in Zusammenarbeit mit der Karte PRemiere anzuzeigen. Und Start läuft ja.
Gut, werd mich dann mal morgen mit Prem. in VErbindung setzen
Hab hier 3 verschiedene cam-alpha.bin (2 VErsionen und eine irgendwas).
Wie ich erfahren habe, ist diese Datei dazu da um in Zusammenarbeit mit der Karte PRemiere anzuzeigen. Und Start läuft ja.
Gut, werd mich dann mal morgen mit Prem. in VErbindung setzen
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
So, nach einem erneuten Anruf bei Premiere und UNterstützung eines Mitarbeiters der ein erneutes SIgnal raus geschickt hat, nachdem wir zuvo ein Flash Erase gemacht haben, geht das was ich wollte...also Start und Plus
JEtzt meine Frage, kann ich da einfach Linux drüber ziehen oder besteht GEfahr das es dann wieder nicht geht? Hab jetzt wieder BN 2.01 drauf
Er sagte mir es waren noch alte Daten auf der Box die störten
JEtzt meine Frage, kann ich da einfach Linux drüber ziehen oder besteht GEfahr das es dann wieder nicht geht? Hab jetzt wieder BN 2.01 drauf
Er sagte mir es waren noch alte Daten auf der Box die störten