Loading Kernel...

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
SaJoJiN
Neugieriger
Neugieriger

Loading Kernel...

Beitrag von SaJoJiN »

Hi...

Ich hab vor einiger Zeit mal Linux auf meine eigene DBox II geschmissen. Nun wollte ich vor ner Woche einfach mal ein anderes Image ausprobieren. Ging auch alles sehr gut. Das ging solange gut bis zum Cramfs, welches ich updaten wollte. Dieses Cramfs war nen Snapshot. Naja danach ging dann gar nichts mehr.

Die DBox bootet bis loading Kernel und bleibt stehen. Ich komme nirgends an die "Logs" hab schon soviel ausprobiert mit dem Bootloader aber es tut sich da überhaupt nichts.
In dem FAQ von Dieter steht das man dann seine Hardware checken sollte aber da ist bei mir alles in Ordnung.

Also der Bootloader erkennt nicht die IP der D-Box und ich bekomme gar nix bzw. kann nichts ändern. Was soll ich nun machen? Ich hab alles genau nach Anleitungsbruchteilen gemacht. Eine komplette Anleitung für dieses Problem hab ich aber leider nicht hier im Forum gefunden, dennoch komm ich nich auf die Box rauf bzw. sie sagt nicht einen Mux ( im Bootloader log)

Das Netzwerk ist optimal zusammengesetzt aus 10 Mbit Halfduplex und Dbox. Einmal über Switch einmal über Cross, jedoch erfolgslos :cry:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Sry das ich euch nicht mehr infos geben kann, weil ich slebst keine mehr weis.