The kerlimann experiment
-
- Semiprofi
The kerlimann experiment
http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/~ ... mann2x.img
derweil 2xI only.
ps: logos aus dem chkdesign board. ansonsten bisher 0 changes zum orginal cvs.
ucodes manuell einfuegen, vorher natuerlich netzwerk einstellen!
ps2: koennte bei dem derweiligen stand jemand den bootloader cutten, und auf 1xI usw?? ich kann das hier nie nachvolziehen, ob das geht. hatte bei der gelegenheit direkt die scripts von barf ausprobiert, lief ganz gut (bis auf minimale anpassungen),
derweil 2xI only.
ps: logos aus dem chkdesign board. ansonsten bisher 0 changes zum orginal cvs.
ucodes manuell einfuegen, vorher natuerlich netzwerk einstellen!
ps2: koennte bei dem derweiligen stand jemand den bootloader cutten, und auf 1xI usw?? ich kann das hier nie nachvolziehen, ob das geht. hatte bei der gelegenheit direkt die scripts von barf ausprobiert, lief ganz gut (bis auf minimale anpassungen),
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
hab ich nicht verstanden, kann man eigentlich den kram von Barf fuer nehmen. nur, ich publishe ungern, was ich nicht nachvollziehen kann.BOFHELL hat geschrieben:*UhUhUh* und unser heutiger ToolTime-Gruß geht an, die Bootloader *wink*
wenn du so ein doller hecht bist, dann kannst du ja mal kurz das image cutten, und 1xI und 2xI bootloader posten. auch gerne per PM. waere mal was konstruktives von dir.
ps: ich nutze oldstyle, also /boot. und yes, die neutrino.cpp ist noch nicht angepasst
-
- Interessierter
Schon klar das Du das nicht nachvollziehen kannst
Du ich weiß net mal was Du für ein Image gemacht hast, und wie Du Dir vorstellen kannst bin ich der letzte der sich ein Kerliman Image flashen würde. Aber wenn Dir die gänigen Tools nicht würdig genug erscheinen zum "konvertieren" versuch es halt mit "dd" und "cat"
Du ich weiß net mal was Du für ein Image gemacht hast, und wie Du Dir vorstellen kannst bin ich der letzte der sich ein Kerliman Image flashen würde. Aber wenn Dir die gänigen Tools nicht würdig genug erscheinen zum "konvertieren" versuch es halt mit "dd" und "cat"
-
- Semiprofi
du bist und bleibst ein stimmungsmacher. in welcher richtung auch immer, schade.
wenn jemand etwas published, sollte es bei ihm selbst laufen, und genau dies kann ich halt nicht nachvollziehen, da ich keine 1xI besitze.
selbstverstaendlich hast du das verstanden, aber machst halt stimmung gegen mich. schade.
wenn jemand etwas published, sollte es bei ihm selbst laufen, und genau dies kann ich halt nicht nachvollziehen, da ich keine 1xI besitze.
selbstverstaendlich hast du das verstanden, aber machst halt stimmung gegen mich. schade.
-
- Interessierter
hmmm
erst fragste wie, dann sag ich wie
Sei doch froh das hier überhaupt jemand postet und was hat das mit Stimmung machen zu tun ? dd und cat sind Linux Basics und das Du keine 1xi Box hast, kannste mir nicht vorwerfen, dann such Dir einen oder zwei User die eine 1xi Box haben
erst fragste wie, dann sag ich wie
Tuxcalc läuft bei mir nichtwenn jemand etwas published, sollte es bei ihm selbst laufen,
Sei doch froh das hier überhaupt jemand postet und was hat das mit Stimmung machen zu tun ? dd und cat sind Linux Basics und das Du keine 1xi Box hast, kannste mir nicht vorwerfen, dann such Dir einen oder zwei User die eine 1xi Box haben
-
- Neugieriger
Re: The kerlimann experiment
kerlimann hat geschrieben:ansonsten bisher 0 changes zum orginal cvs.
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Interessierter
was du gegen kerli losläßt, hört sich schon starkBOFHELL hat geschrieben: Sei doch froh das hier überhaupt jemand postet und was hat das mit Stimmung machen zu tun ?
nach 'stimmung machen' an.
zumal du ja auch kerli's 'nachvollziehen' völlig
falsch interpretiert hast.
@all:
wer und wann läßt die tolle arbeit von
Barf ins cdk einfließen ????
-
- Senior Member
-
- Interessierter
falls das ernst gemeint sein sollte:obi hat geschrieben:wer und wann ist Barf?
https://tuxbox.org/forum/viewtopic.php? ... sc&start=0
und
https://tuxbox.org/forum/profile.php?mo ... le&u=10294
-
- Interessierter