Nach einer langen Suche im Netz habe ich endlich die lösung für mein (unser) Problem mit den nicht auffindbaren Transpondern bei Kabelboxen gefunden!
Habe mir nur eine Modifizierte Treiber Datei eingespielt (aus einem älteren IMG) nennt sich "ves1820.o" wird nur in den Ordner var/modules hinein kopiert dann Box aus und wieder ein , Suchlauf und alles wieder da!!!
Hab ich in einem Uploadcenter gefunden und klappt echt toll!
Hoffe damit somanchen geholfen zu haben
Lösung für Kabelboxen Problem gefunden!!!
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Das Prob. ist das ich bis spät in die Nacht arbeite!
Das heißt es kann lange dauern bis ich dazu komme aber das file sollte leicht zu finden sein am besten wäre es wenn ich das irgendwo anders Uploaden könnte da sicher viel andere auch dieses File brauchen!!
Sollte aber möglich sein dir das File bis morgen zukommen zu lassen
Ich habe das File aus einem anderen Board aber ich weis nicht ob ich den Link posten darf!??
Das heißt es kann lange dauern bis ich dazu komme aber das file sollte leicht zu finden sein am besten wäre es wenn ich das irgendwo anders Uploaden könnte da sicher viel andere auch dieses File brauchen!!
Sollte aber möglich sein dir das File bis morgen zukommen zu lassen
Ich habe das File aus einem anderen Board aber ich weis nicht ob ich den Link posten darf!??
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Das kann ich dir leider derzeit nicht sagen (Da ich ja leider in der Arbeit bin ) aber wenn ich mich recht erinnere schreibt die BOx beim Booten sonst irgend was mit x.x.21 und jetzt x.x.22 (BItte Nagelt mich nicht darauf fest) und das sie diese Version nutz bin ich mir sicher da meine Box nun 18 Transponder findet statt vorher nur 12
-
- Interessierter
Re: Lösung für Kabelboxen Problem gefunden!!!
Das ist doch nichts neues,wurde schon öfter drüber geschrieben!!Mikeman hat geschrieben:Nach einer langen Suche im Netz habe ich endlich die lösung für mein (unser) Problem mit den nicht auffindbaren Transpondern bei Kabelboxen gefunden!
Habe mir nur eine Modifizierte Treiber Datei eingespielt (aus einem älteren IMG) nennt sich "ves1820.o" wird nur in den Ordner var/modules hinein kopiert dann Box aus und wieder ein , Suchlauf und alles wieder da!!!
Hab ich in einem Uploadcenter gefunden und klappt echt toll!
Hoffe damit somanchen geholfen zu haben
Es macht sich nur keiner (wenige) die Mühe das auch zu lesen
Schmeiß mal die Suchmaschine an und geb ves1820 ein...............
MP2003