tuxtxt video "bleed through"

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

tuxtxt video "bleed through"

Beitrag von kerlimann »

hi,

in den letzteren HEADS gibt es leider ein problem bei tuxtxt. oben rechts, wo idr die uhrzeit steht, kommt das TV bild durch.

wenn man dann mit OK in das bild "hineingeht", um eine seitenzahl zu selektieren, verschwinden die seitenzahlen, und ueberall dort wo ich mit "pfeil runter" drueberging, kommt das TV bild durch :o

ich hab mir dann die changes diesen monats angeschaut, und nur das gefunden: http://lists.berlios.de/pipermail/tuxbo ... 14316.html
aber das ist nicht der uebeltaeter.

irgendwer ne idee, woran das liegt? driver?

//nachtrag: ich bin jetzt nochmal in punkto tuxtxt einige versionen im cvs "zurueckgegangen", so bis irgendwann im juli. das problem bleibt bestehen, also liegts kaum an tuxtxt himself.das muss einen anderen zusammenhang haben.

JustinCase: nokia avia600.
hat sonst niemand das problem?
Sat_Man
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 351
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2002, 20:14

Beitrag von Sat_Man »

Nö, keine Probleme hier.

Nokia Sat AVIA 600
Mfg Sat_Man
Npq
Senior Member
Beiträge: 1339
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 12:12

Beitrag von Npq »

GTX oder eNX?

Npq
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

Npq hat geschrieben:GTX oder eNX?
ist das nun wieder eine alberne verarsche? (sorry, aber langsam reagiere ich hier etwas allergisch). um deine frage dennoch zu beantworten: ja, GTX, da es keine nokia mit ENX gibt.

zum nachvollziehen videotext von SAT1 oder RTL nehmen. andere habe ich bisher nicht probiert. und es ist ein reines HEAD (kein alexw) ohne modifications, checkout von vorgestern. videomode rgb und 4:3 LB fixed (nicht auto, mangels 16/9 tv).
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

Sat_Man hat geschrieben:Nö, keine Probleme hier.
mystisch. alle anderen plugins laufen OK, was kann das wieder sein :o
hmpf..
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

problem gefunden, ist irgendwie ein bug:

ich habe die tasten fuer kanal hoch/runter bei den einstellungen geaendert. also ich nutze kanal hoch - pfeil runter, kanal runter - pfeil hoch.
dann trat das problem auf. habs dann geaendert in den settings, voila - tuxtxt lief OK. wieder zurueckgeaendert - tuxtxt auch immer noch OK :o

kann ich auch jederzeit duplizieren.