avia_gt_dmx.c

Sklaventreiber
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

avia_gt_dmx.c

Beitrag von kerlimann »

hi obi,

sux mit dem heutigen head (sorry).

nutze ucode014 external. beim laden des drivers in rcS mit "hw_sections=0" pennt die box praktisch ein. 2mal umschalten, das wars. reagiert dann garnicht mehr auf die RC. (nokia avia600).

hab so genau nicht reingeschaut, kann man den timeout per commandline angeben? gib mal nen tip. ansonsten hab ich das erstmal fuer mich persoenlich(!) deaktiviert, und habe hw_sections=0 als fixed bei ucode14. also so, wie ich und sepp das damals mal eingecheckt hatten.

bin ansonsten gerne behilflich, wenn du mehr infos rueberwachsen lasset, wie man sich mit den timeouts dem problem naehern kann.

ps: ein paar mehr "// coment" wuerden diese frage ueberfluessig machen :P
obi
Senior Member
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00

Beitrag von obi »

was meinst du mit timeout?
ob man den modulparameter =0 angibt oder BLA_CAPS_SEC auskommentiert gibt sich nix. ist dasselbe.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

obi hat geschrieben:was meinst du mit timeout?
ob man den modulparameter =0 angibt oder BLA_CAPS_SEC auskommentiert gibt sich nix. ist dasselbe.
sorry, da ich nicht minuetlich auschecke und compile <g> scheints wohl an was anderem zu liegen:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 3a92462ecb

oder woran? also irgendwas ist da faul.

ps: http://lists.berlios.de/pipermail/tuxbo ... 14495.html
hmm..
Npq
Senior Member
Beiträge: 1339
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 12:12

Beitrag von Npq »

Also, am DirectFB-GTX-Treiber, den nicht eine einzige Anwendung im CVS überhaupt benutzt wird es mit Sicherheit nicht liegen.

Npq
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

Npq hat geschrieben:Also, am DirectFB-GTX-Treiber, den nicht eine einzige Anwendung im CVS überhaupt benutzt wird es mit Sicherheit nicht liegen.
noe, ihr seit alle unschuldig. war halt zufall, da mehrere sachen ersetzt wurden, bevor ich neu ausgecheckt habe. liegt wohl hier dran "dbox2_fp_rc.c".