Auf meiner dbox2 Nokia 2x I läuft seit kurzem die BN 2.01 und ich würde gerne auf BN 3 per sattelite updaten aber die software sagt ich hätte schon die neueste BN drauf und es gibt kein Update
KANN DAS SEIN......... oder was mach ich falsch ??????
Interessantes Konstrukt - weil Du keine Antwort bekommst, wieso BN-Images aus dubiosen Quellen defekt sein können nimmst Du Dir also das Recht raus, hier eine Tauschbörse zu eröffnen und pöbelst auch noch einen Dev an, der Dich auf die Boardregeln aufmerksam macht.
Echt traurig sowas ...
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Gerne!
Fuer dich werde ich eine Ausnahme machen und sehr gerne sogar Support vor Ort machen. Mein Kostensatz betraegt im Moment 87 Euro/h zuzueglich Spesen. Lass mir deine Bankverbindung mit einer gültigen Lastschrifterlaubnis zukommen - dann nehme ich mich gerne des Falles an. Ansonsten bestimme ich sehr gerne selbst was für mich wichtig ist, und wieviel Zeit ich hier ins Board stecke...
Ich glaube wir reden um Sachen die in diesem Bord nicht hin gehören.
Sollte jemand etwas in den falschen Hals bekommen haben dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Eine Frage gestattet mir: seit wann sind eigene Image, die man selber gesichert hat, dubiose Quellen????????????
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das dieses Board ja zu Helfen und nicht zu Streiten ist und da ich auf meine Frage bisher noch keine Antwort erhalten habe wollte ich darauf verweisen!!!
BN 3.0 gab es nie offiziell und es wäre recht einfach, Copyright-Verletzungen damit zu umgehen, ein Image dass irgendwie auf die Box gekommen ist, ab da an als sein Eigentum zu bezeichnen. Dies gilt auch für die UCodes.
deraaf hat geschrieben:BN 3.0 gab es nie offiziell und es wäre recht einfach, Copyright-Verletzungen damit zu umgehen, ein Image dass irgendwie auf die Box gekommen ist, ab da an als sein Eigentum zu bezeichnen. Dies gilt auch für die UCodes.
CU
D.R.
aeh?
Wie soll dass den gehen?
BN3.0 im Internet "finden" und dann auf dem Fundbuero abgeben?
Wenn sich der Besitzer in der festgelegten Zeit nicht meldet, darf man die BN3.0 dann als Eigentum behalten????
schoen waeres (am besten dann noch auf Herausgabe des dokumentierten Sourcecodes klagen...)