Hallo,
Ich lese hier immer fehler hier, fehler da,....
Ich qäle meine Box schon eine ganze weile mit ständigen snapshots, warte immer wenn Alex ein neuen eingestellt hat.
Bisher hatte ich noch nie größere probleme. Weder beim streamen vom Radio oder Premiere.
ich benutze nur Linux (auch auf dem Rechner), selbst die Rufnummern anzeige (ISDN) funkt in allen Varianten.
Ich besitze eine Sagem Box.
Ihr DEVS könnt Stolz auf Eure Arbeit sein.
Deshalb finde ich es schon irgendwie schade das DBOX2.INFO nicht funkt. Wenn ich euch da irgenwie helfen kann (kostenlosen Webspace für Downloads,Domains usw.) dann würde ich mich freuen wenn ich euch so helfen könnte.
Dickes Lob!!!
-
- Neugieriger
Dickes Lob!!!
Zuletzt geändert von otta am Mittwoch 3. Dezember 2003, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moinsen!
Jo ich schliess mich an! Eigentlich funktioniert alles einwandfrei!!!! ;-)
Echt hammer was ihr aus der Box gemacht habt!
Besonders das Aufnehmen (ich benutz Jack) und Mp3 abspielen schockt, leider funktioniert der Movieplayer in Verbindung mit Vlc nicht einwandfrei, aber das wird sicherlich auch noch verbessert werden.
Ich würd mir wünschen das sich alles devs an den Movieplayer (bzw Vlc) ranmachen damit das auch noch richtig funktioniert! Cool fänd ichs auch wenn man beim mp3 abspielen nen Bildschirmschoner mit nem Kamin oder nem Aquarium angugen könnte... ;-)
Naja weiter so!
Ps: auch in der aktuellen Ct wird ja der Movieplayer und Vlc lobend in Augenschein genommen.
Jo ich schliess mich an! Eigentlich funktioniert alles einwandfrei!!!! ;-)
Echt hammer was ihr aus der Box gemacht habt!
Besonders das Aufnehmen (ich benutz Jack) und Mp3 abspielen schockt, leider funktioniert der Movieplayer in Verbindung mit Vlc nicht einwandfrei, aber das wird sicherlich auch noch verbessert werden.
Ich würd mir wünschen das sich alles devs an den Movieplayer (bzw Vlc) ranmachen damit das auch noch richtig funktioniert! Cool fänd ichs auch wenn man beim mp3 abspielen nen Bildschirmschoner mit nem Kamin oder nem Aquarium angugen könnte... ;-)
Naja weiter so!
Ps: auch in der aktuellen Ct wird ja der Movieplayer und Vlc lobend in Augenschein genommen.
-
- Developer
... da hätt ich vorher noch ein paar andere Dinge...skyus hat geschrieben:Ich würd mir wünschen das sich alles devs an den Movieplayer (bzw Vlc) ranmachen damit das auch noch richtig funktioniert!
*Argh*, also zum zum 100. mal..., die Box ist mit mp3 decodieren zu 99.9% cpu-technisch ausgelastet, da geht einfach nix mehr, warum glaubt das denn keiner ??? Spielt doch mal bei laufendem MP3 hektisch mit der Fernbedienung rum, da kommt die Box ja schon ins Stocken....Cool fänd ichs auch wenn man beim mp3 abspielen nen Bildschirmschoner mit nem Kamin oder nem Aquarium angugen könnte... ;-)
Naja weiter so!
Zwen
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
jo, die soft rockt echt - bin vollends begeistert.
aber auch das forum hilft massig - wieviel zeit ich hier schon mit lesen verbracht hab seit dem ich die box besitze (was zugegebenermaßen mit 2 monaten noch nicht sehr lang ist ).
alles in allem kann man da ja gar nicht meckern!
weiter so, eure arbeit ist echt cool
aber auch das forum hilft massig - wieviel zeit ich hier schon mit lesen verbracht hab seit dem ich die box besitze (was zugegebenermaßen mit 2 monaten noch nicht sehr lang ist ).
alles in allem kann man da ja gar nicht meckern!
weiter so, eure arbeit ist echt cool
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger