DBox -> Nokia -> Neutrion -> Fading

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

DBox -> Nokia -> Neutrion -> Fading

Beitrag von Aurelius »

Hallo,

Ich habe bereits im Forum nach dem "Fading-Phänomen" der Nokia Box gesucht und bin leider nicht 100%'ig fündig geworden. Deswegen hier meine Frage, evtl. kann mir ja jemand eine "Definitive" Antwort darauf geben....

Kann denn nun auf einer Nokia DBox (Avia500) das Fading der "Menüs" aktiviert werden? Ist es überhaupt dort möglich? Wenn nein, würde mich natürlich interessieren warum nicht?

Ich hoffe jemand kann mir dazu ein bischen was sagen.... :oops:
Gruß aUrElIuS
Tuxboxer

Re: DBox -> Nokia -> Neutrion -> Fading

Beitrag von zexma »

Aurelius hat geschrieben:Hallo,
Ich habe bereits im Forum nach dem "Fading-Phänomen" der Nokia Box gesucht und bin leider nicht 100%'ig fündig geworden. Deswegen hier meine Frage, evtl. kann mir ja jemand eine "Definitive" Antwort darauf geben....
Kann denn nun auf einer Nokia DBox (Avia500) das Fading der "Menüs" aktiviert werden? Ist es überhaupt dort möglich? Wenn nein, würde mich natürlich interessieren warum nicht?
Ich hoffe jemand kann mir dazu ein bischen was sagen.... :oops:
Nein. Das kann nur der eNX-Chip der dbox2 von Sagem und Philips. Der gtX-Chip unterstützt diese Funktion IMHO nicht.
Aurelius
Einsteiger
Einsteiger

Re: DBox -> Nokia -> Neutrion -> Fading

Beitrag von Aurelius »

Ah, ok, vielen Dank für die info.... :)

Nicht das Fading das absolute MUSS ist, ich nenne es mal ein NiceToHave-nettes Feature...

Es ist also so zu verstehen das die Nokia Box mit derem "gtX" schon mal NICHT in der Lage des Fadings ist, und nicht das es Neutrino auf dieser Box nicht unterstützt.... oder?
Gruß aUrElIuS