Was brauch ich?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
dbox.network
Interessierter
Interessierter

Was brauch ich?

Beitrag von dbox.network »

Hallo,
jetzt gibt es ja jede menge Threats wo Leute probleme haben das Alex-W-Image mit Obokarte zum laufen zu bekommen.
Leider gibt es nur wenige die sich zurückmelden wie sie es denn nun geschafft haben...

Ich habe:
dbox2 von Philips
AlexW-Image vom 24-Nov-2003 (snopshoot von berlios-seite)
Danach eingespielt:
Avia600vb017
cam_alpha_01_01_005E
ucode_b107

bei diesen dreien weiss ich allerdings *nicht* huntertprozentig ob diese aus meiner originalen Box extrahiert sind (ich habe zuviele davon...) - es ist aber gekennzeichnet mit "für C-Karte / sat"

dann noch
camd2 nach /var/bin kopiert und chmod 755 durchgeführt.
Kann man diesen schritt irgendwie überprüfen? ich habe keine Ahnung ob das teil erkannt wird oder nicht.

Da ich meine Abo-Karte seid dem Codewechsel/Systemwechsel nicht mehr in Betrieb hatte (die neue Karte lief aber schon mit dem alten/gemischten Cryptosystem) vermute ich mal dass ich bei Premiere die aktivierung nochmal rausschicken lassen muss - ich will aber dass "einmal" ausreicht....

Gibts noch igrgendwas was ich berücksichtigen muss?

Sin meine ucodes/cam_alpha/etc noch aktuell genug? (für definitiv funktionierende bin ich dankbar: dbox.network@gmx.de ).

Ich würde die Feiertage gerne wieder mit Premiere verbringen - aber Betanova ist bei mir nicht willkommen....

Gruß
dbox.network
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

ucodes (avia, cam-alpha) sind zu alt.
premiere muss eventuell die Karte neu freischalten...