Premiere Programmzeitung

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
FelixU
Interessierter
Interessierter

Premiere Programmzeitung

Beitrag von FelixU »

Moin...

Habe mich ja vor ein paar Wochen zu einem Abo übereden lassen weil es vergleichweise günstig war. In diesem Start-Abo mit dem Plus Paket war auch ein Angebot zum Abo der neuen TV-Kofler enthalten.
OK, 2,70 im Monat ist OK, bezahlt man so für seine normale Zeitung auch.

Nun, diese TV-Kofler gefiel uns aber nicht so recht, eben Geschmacksache, und so haben wir diese abbestellt mit der bitte die normale kostenlose zu schicken....
Nun kommt es, nein heisst es von Premiere, für Neukunden und welche die einmal das Probeabo abbestellt haben bekommen die nicht !

Das kann es ja wohl nicht sein, oder ??? OK, Neutrino hat eine sehr gute EPG Funktion, aber so kann man mit Kunden wohl nicht umspringen oder ??
Hat man da irgendwelche Möglichkeiten ??? Zumal ja nirgends ein Hinweis war das man GAR keine Zeitung dann mehr bekommt.

Gruss Felix
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

ja, das steht aber überall auch so beschrieben ;o)
Ich kam in den Genuss (war es ein Genuss??) eine Ausgabe der Koffler umsonst zu bekommen. Es war ein Grauen!
Absolut zuviel ;)

Gott sei Dank bin ich "Altkunde" und kann die gute alte Zeitung geniessen - leider ist sie seit ein paar Monaten eingelaufen.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

ps: http://www.tvtv.de ist eine sehr gute Alternative!
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Ganz offen und ehrlich: wir bekommen im Haus hier 3x die Premiere Postille - und alle landen mehr oder weniger sofort im Altpapier...

Ich nutze eigentlich nur den EPG.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

so ist es auch bei mir. Ich bin nämlich der Spontanglotzer, der eher ein bischen rumzapped, als sich durch den Wust der Seiten zu wuseln ;)
Grinsi
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Grinsi »

Hi,
ich habe gelesen, daß die TV Spielfilm Plus, die Premiere-Kanäle auch haben soll, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Ja, aber nur im Abo. Die gibt's nicht am Kiosk um die Ecke...