Probleme beim Grabben!

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Druggy
Neugieriger
Neugieriger

Probleme beim Grabben!

Beitrag von Druggy »

Hallo Leute, habe eben meine umgebaute Box bekommen und bin sofort ans testen gegangen. Habe das Neutrino Image vom 22.06.03 und zwar Version 6.10 soweit ich das hier gesehen habe.

Einsatzgebiet nummer 1 wäre bei mir das grabben von der box und das streamen zur box. Streamen geht wohl nicht, da müsste ich wohl ein aktuellen image flashen. Da traue ich mich noch nicht so recht ran. Aber grabben dürfte doch kein Problem darstellen, oder? denkste.
Ich habe alle ausprobiert.

Angefangen mit NGrab. Wenn ich es als Program Stream File konfiguriere dann ist der output stark mit artefakten übersäht. Wenn ich es als Audio und Video PET mache, dann ist der output unter powerdvd schwarz und TMPGEnc kann es nicht weiterverarbeiten und sagt illegal stream. Einzig der mediaplayer spielt es korrekt wieder. Leider habe ich ja keine möglichkeit es weiterzuverarbeiten.

Jack the Grabber findet nichtmal meine Box. Komisch.

TuxVision findet meine Box und ich kann sogar umschalten, wenn ich dann auf Preview oder Record klicke steht dann "PID-Trouble?" Komischerweise bekomme ich nirgendwo im Programm die Möglichkeit PIDs einzugeben.

WinGrabZ das gleiche wie NGRAB.

Ich fange an zu verzweifeln das kann es doch nicht sein, oder? :(
Fux_x
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Fux_x »

also um n update wirst du wohl kaum drum rum kommen, sorry!
Ist doch auch eigentlich kein prob, oder?
Ruediger
Einsteiger
Einsteiger

Re: Probleme beim Grabben!

Beitrag von Ruediger »

Druggy hat geschrieben:Streamen geht wohl nicht, da müsste ich wohl ein aktuellen image flashen. :(
Ich habe das 1.6.10 vom 22.7. und da geht Streamen (Sagem 1xSat) ohne Probleme und auch sonst ist das Teil extrem stabil (Sorry, aber da tu ich mir doch die 1.7. nicht an...).

Gruß
Rüdiger.